Full House?

Gast

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwillinge ( zwei Mädchen) und wir überlegen ernsthaft sie Mary-Kate und Ashley-Michelle zu nennen...
Findet ihr das in Ordnung?

Antworten

Gast

Ich würde wenn nur einen Namen nehmen. Also dann würde ich das ein Kind Ashley und das andere Michelle nennen. wenn ihr einen deutschen nachnamen habt würd ich gar keinen dieser namen nehmen. außerdem, warum nennt du die serie full house, warum nicht irgendeine andere, in denen die zwillinge mitgespielt haben.

Gast

Ich finde auch, dass das gar nicht geht.
Du baust damit (bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt) schon von Geburt an einen so unglaublichen Druck auf die beiden aus, dass die sich gar nicht mehr ordentlich entwickeln können.
Wenn du immer nur an die Olsen-Zwillinge denkst, wenn du deine Kinder rufst, ansiehst, was auch immer, weil sie (Olsen) ja soo toll, und super, und süß, und was weiß ich was alles sind, projizierst du dieses Bild automatishc auch auf deine eigenen Kinder. Wie gesagt, bewusst oder unbewusst. Und wenn deine beiden dann aber gar nicht so sind wie die Olsens, ist die Frustration sehr bald sehr groß.

Gast

Also, ich persönlich finde, das geht gar nicht. mary-kate und ashley...hast du einen englischen nachnamen? ashley hannemeyer hört sich nämlich fürchterlich an. aber auch wenn du einen englischen namen hast fände ich es etwas verantwortungslos, da man deine kinder ständig mit den beiden berühmten zwillingen in verbindung bringen würde...es gibt doch noch sehr viel schönere mädchennamen!

Gast

Ich mag full house zwar, und die namen mary-kate und ashley sind ganz hübsch, würde dir aber davon abraten.

Gast

Ja aber du musst auch mal überlegen das sie jetzt nicht mehr die süßen Kinder sind,sondern zwei bechemerte Vogelscheuchen,und wenn du deinen Kinder irgendwann so nennst dann denkt man nicht zu erst an die kleinen Kindern sondern an zwei Psycho Tussen!

Gast

Villeicht waren sie im Kindesalter noch nicht so dünn?
Überleg mal gut, was du da sagst!
P.S. Auf deine Beiträge kann man auch gut verzichten!!

Gast

Warum gleich so agressiv?
Ich finde die Serie auch witzig, und fände es schön, seine Zwillinge so zu nennen.
LG Michi

Gast

Nicht schon wieder ey man du nervst,nen doch deine Zwillinge wie du willst( die müssen ja dadrunter leiden und nicht wir),und hör endlich auf so ein Mist von dir aubzugeben ,nervst schon!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von alex

Ich schon (vielleicht) Vielleicht auch als Zweitname: Anne-Birgit oder Anja-Birgit. Mal sehen...........

Mädchenname Milena

Kommentar von Melanie

Huhu!Also meine Tochter wird am 6.märz 4 monate!ich habe mich in einer sehr starken wehe für den namen mile...

Mädchenname Muriel

Kommentar von Anni...

Auch meine Tochter heißt Muriel und dieser Name ist bis dato noch immer einer der Schönsten überhaupt und m...