Suche einen Namen für Kind Nr. 3 !!!

Gast

Hallo! Ich heiße Alix und bin 26 Jahre alt. Meine Kids heißen Marlon und Malina (= Zwillinge und 4 Jahre alt). Jetzt ist Kind Nr. 3 im Anmarsch. Es wir ein Mädchen, jedoch hat die Kleene noch keinen Namen. Bitte helft uns!
DANKE.

Antworten

Gast

Wie mans schreibt:)

Gast

Achso, tut mir leid ich dachte. weil da wieder der name molly kam. ;) alles klar dann schreib ich dir in der anderen plauderecke mal.
Liebe Grüße.
p.s. wie spricht man deinen namen aus?

Gast

?? ich bin die, die die Plauderecke Molly und fabio erstellt hat, aber mit dieser hab ich nix zu tun!

Gast

Bist du die, die auch die Plauderecke "Molly oder / und Fabio" erstellt hat?

Gast

Molly? Sehr schön!

Gast

Molly? Nee nicht wikrlich.

Gast

Hallo nochmal!!
Wie gefällt euch Molly? Lieben Gruß Alix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Guadalupe

Kommentar von Maike

Guadalupe ist in Mexiko die indigene Version der christlichen Maria und stellt die Frau in ihrer Reinheit u...

Mädchenname Josefa

Kommentar von Daniela

@ Annabelle: ja, ich kenne/kannte eine frau die so hieß (meine oma) und die wurde auch mit langem e gesproc...

Jungenname Damien

Kommentar von Melanie

Mein Sohn heisst auch Damian und bis jetzt habe ich diesen Namen außer im Film Omen noch nie gehört.