Endlich Baby!!!

Antworten

Gast

Wers glaubt

Gast

Wie wird Zacharias und zachary eig. ausgespr. ?

Gast

Würde Klara oder Finn nehmen.

Gast

Wie haben die Leute ihren Kindern nur Namen gegeben als es noch kein Internet gab? Laufen wohl alle namenlos rum. Die Namenssuche ist doch das schönste was es gibt, das wird man ja wohl alleine schaffen, mit der Familie oder so. Da braucht man doch keine wildfremden Leute dazu.
Meine Meinung

Gast

Ich bin gerade im 3 Monat schwanger und weiß nicht so recht,welchen Namen ich meinem Kind geben soll.
Köönt ihr mir helfen und mir sagen welcher Name euch gefällt udn nicht?


Jungen:
Max(imilian)
Kai
Elyas
Jan
David
Justin

Mädchen:
Lili
Zoe
Seda
Tessa
Alexis

Freu mich auf eure antworten.

Gast

Als wenn ich das nciht wüsste ?
weis schon das der Zachary david Alexander Efron heißt aber die abkürzung von beiden ist nun mal Zac

Gast

Ich glaub, du hast da was verwechselt! Bei HSM gibt es keinen Zacharias, nur einen Zac Efron, der in Wirklichkeit Zachary heißt.

Gast

Am besten:
Lukas & Emily

Gast

EMELIE in dieser schreibweise.
NICHT EMILY!!!zu häufig

Gast

Finn 1++++++ sehr schön
Zacharias 2+ selten !!
Lukas 3 sehr häufig
Luca 3- etwas hart
Gabriel 2,5 schön und selten
Fenja 2-
Emiliy 4 gefällt mir nicht so
Alinn ???
Klara 2,5 schön
Jana 3 schön weich
-> also :
Junge : Finn
Mädchen : Fenja

Gast

Von den Jungen gefällt mir Lukas und von den Mädchen Emily am besten. Allerdings in dieser Schreibweise: Emelie.

Gast

Also wenn ich das mal hier so schreiben darf das hört sich hier an als würde eine 14 jährige schreiben !
Ich hab ja nichts dagegen das ihr hier fragt wie man die namen findet aber das man dazu gleich schreiben muss das man schwanger ist ???? ich sag mal dazu nichts ich würd einfach mal fragen wie findet ihr die und die namen !

Gast

Also ich stimme voll und ganz ??? zu
Luca-Gabriel hört sich richitg super an als gäbe es keinen besseren Namen !
Jemma ist auch cool aber ich mag sie in HSM 3 nicht !
meine schwester heißt Finja-Monique den Namen find ich auch sehr schön !

Gast

Ich würde auf keinen Fall Gabriel nehmen, ich finde, dass ist Gabriella viel zu ähnlich.
Dein Name ist übrigens mein absoluter Lieblingsname.

Gast

Hallo zurück Ronya!
Ja, ich bin aus Afrika! Meine Kinder heißen Kira, 7, und Feri, 6.
Sie sind so süß. Ich wohne aber jetzt in De!
Lg, Deine yela

Gast

Hallo zurück Ronya!
Ja, ich bin aus Afrika! Meine Kinder heißen Kira, 7, und Feri, 6.
Sie sind so süß. Ich wohne aber jetzt in De!
Lg, Deine yela

Gast

Hallo!
Ja ich liebe die Namen aus HSM!!!
Gabriella heiße ich aber wirklich! Keine Verstellung, das wäre ja bekloppt!
Okay, Luca Gabriel ist so cool! Der Name ist so schön! So werde ich meinen Jungen nennen falls es einen geben sollt;-)
Liebe grüße gabi

Gast

Hallihallöchen liebe Yela!
Also Jemma wird Tschemma gesprochen! Ich habe mich sofort in diesen Namen verliebt! Hast du Kinder Yela? Bist du Ausländerin? Dein Name klingt so!
Liebe Grüße deine Ronya

Gast

Irgedwie komisch das es sowohl den Namen Gabriella als auch Lucas und Zacharias bei High School Musical eine Rolle Spielen aber naja
von den Jungen namen würd ich Luca nehmen aber mit nem zweit namen Luca-Gabriel
bei den Mädchen
Fenja !

oder Sharpey !^^

Gast

Hallo!
@Gabriella: Jungen: Zacharias, ich stimme Hase zu! Mädchen: Emily klasse Name!!!
@Karo: Schöne Namen! Einfach, aber doch sehr schön!
@Hase: Da hast du Recht. Jemma ist ein echt super Name! Wird das Jemma oder Tschemma gesprochen?
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße eure Yela!

Gast

Hallöchen Gabriella!
Ich würde Gabriel nicht nehmen, das ist deinem Namen zu ähnlich! Ich würde Zacharias vorschlagen! Der Name ist cool! Finn und Luca sind schon so abgenutzt! Bei den Mädchennamen würde ich Jana oedr Klara nehmen! Wunderbare Namen! Also, viel Glück, deine Ronya meine Babys heißen Jemma (12 Monate)und Franziska (Jemma gab es schon bevor ich Jemma McKanzei-Brown gekannt habe) Franziska ist 25 Monate alt. Bis bald deine Ronya

Gast

Hallo Gabriella!
Was Jungennamen angeht, würde ich Gabriel oder Zacharias nennen!
Bei Mädchen Entweder Emily oder Alinn!
Also bis bald, lg, deine Karo
(meine Kinder: Leonie (3) und Ina (8))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celeste

Kommentar von mel

Ich finde den Namen auch Hübsch ,habe ihn schon gesucht tja und jetzt gefunden ,ich finde ihn schön wer wei...

Mädchenname Angela

Kommentar von Angii

Eigentlich ist es mein zweiter name aber man spricht ihn auch Anschela aus ich hasse es soo wenn man Angela...

Mädchenname Romy

Kommentar von Anna

Romy ist wirklich superschön. Aber ich hadere noch mit mir, weil ich diesen Namen so sehr mit Romy Schneide...