soooooooo süss

Gast

Das ist das süsseste Baby aus dem Album:
www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Antworten

Gast

Oder das:
www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Lu/Luna/202.php

Gast

Das hier zum Beispiel:
****

Gast

Der kleine schielt total.
Und ehrlich gesagt habe ich schon süßere Babys im Album gesehen...

Gast

Schielt das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Iova

Cam hat absolut Recht! Es gab hier im Forum mal Eltern, die ihre TOCHTER Noah nennen wollten. Und eine Mutt...

Mädchenname Beverly

Kommentar von Sabine

Da muss ich Dir leider aber widersprechen. Dein erster Name Karla ist ja wohl wunderschön...Aber dann Bever...

Mädchenname Vivien

Kommentar von Dana

Meine beste Freundin heißt Vivien. Ich finde den Namen wunderschön und er passt einfach zu ihr. Wir rufen s...