Schöne Jungennamen mit R gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir suchen nach unseren zwei Kindern Rahel (6 J.) und Ruben (2 J.) schöne Namen mit R.

Ich bin nun schon in der 38, Schwangerschaftswoche und somit wissen wir, dass wir einen weiteren Buben erwarten.

Allzuviele schöne Jungennamen mit R sind uns leider noch nicht eingefallen. Deswegen würden wir uns über eure Hilfe sehr freuen.

LG Ernestine und Paul mit Rahel und Ruben

Antworten

Gast

Danke Emma!

Rasmus finde ich umwerfend und auch nicht zu ähnlich, sind wir gar nicht draufgekommen. Rahel, Ruben und Rasmus, ich finde dass würde passen.

Sonst gefallen uns von euren Vorschlägen Robin, Raban, und Rouven noch sehr. Aber wir denken die sind zu Ruben etwas zu ähnlich.

Wir freuen uns über weitere Vorschläge und Meinungen!

LG Ernestine und Paul

Gast

Ich fände es kein Problem dem Kleinen einen Namen zu geben, der nicht mit R beginnt.

Ich kenne einige Familien, in denen die ersten zwei Kinder andere Namen haben als der Rest.
Z.B.: Aurel (18), Aron (17), Maurin (15), Ronja und Dimitri (13)

Laura (6), Larissa (4) und Silvan (1)

Annina (8), Antonia (5), Lillian (3) und Alena (2)

Du siehst, es funktioniert. Und jetzt wo ich so überleg, kenn ich einige Familien, bei denen das so ist... Ich zähle sie dir aber nicht alle auf...

LG Eric

Gast

Danke für eure Versuche, leider ist da außer raphael nicht wirklich was für uns dabei. Es ist so schwer einen schönen Jungennamen mit R zu finden. aber wir fänden es auch ein wenig blöd, wenn der dritte im Bunde dann plötzlich so aus der reihe fällt.

Über weitere Vorschläge sind wir dankbar!

LG Ernestine und Paul

Gast

Ich kann es mal versuchen...
Ramon
Ralph
Raoul
Raffael
Rico
Remo
Ricardo
Renato
Rick

Mehr fällt mir grade nicht ein - ausser Robin, was mir persönlich zu ähnlich wie Ruben wär.

LG Eric und schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Hmm, da fällt mir spontan nur raphael ein und der ist vielleicht etwas zu ähnlich zu Rahel.

Lg Lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Roman

Kommentar von Vanessa

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Jetzt streitet ihr euch ob der Name gut bei den Mädchen ankommt. Es g...

Mädchenname Felicitas

Kommentar von Julia

Sollten wir eine Tochter bekommen, wäre meine erste Wahl auf jeden Fall Felicitas. Finde Namen und Bedeutun...

Mädchenname Malea

Kommentar von B.

Unsere Tochter heißt seit September 2004 so (aber mit h am Ende). Ein klasse Name, selten, international un...