Plaudern!!

Gast

Hallo, ich bin Henriette und 29 Jahre alt. Ich suche jemanden mit den ich mich austauschen kann. Es sollte schon jemand mit zwei Kinder sein. Freu mich auf Rückmeldungen!
LG Henriette

Antworten

Gast

Vorsicht, wahrscheinlich sind fast alle, die dir schreiben, FAKES!

Gast

Sie heißen Julian (11) und Marie (6). Die Jüngsten heißen Ava (3) und Louisa (3 Monate). Mir gefällt Anna sehr gut. Ich geh jetzt in s Bett.

Gast

Na ja, ich glaube dir mal und hoffe, dass sich diese Person, die dich nachgemacht hat, nicht mehr meldet.

Meine Jungs tragen die Namen: Andreas(16), Michael(14), Tobias(9), Simon(4) und Lukas(1).
Zur Hilfe bei der Namessuche haben wir bereits zwei PE eröffnet, die auch nicht mehr so aktuell ist, die neuere heißt übrigens: Noch vier Namen sind im Rennen. Wäre nett, wenn jemand vorbei schauen würde.

LG

Gast

Hab nach 26 das nicht vergessen!

Gast

Wie gesagt der Kommentar von 20:29 ist von mir und der von 20:26.
Wollen wir uns noch austauschen?

Gast

An Henriette und Barbara :
Wie heißen eure Kinder ?

Gast

Ehm.... wie viele Kinder hast du?

Gast

Naja, dass eben war ich nicht, aber auch egal. Schade, dass man sich nicht anmelden kann. Ich habe vier Kinder. Einen Sohn, Julian und drei Töchtern Marie, Ava, und klein Louisa.
LG Henriette

Gast

Ja, ich bin Mama von nur drei Kindern. Einen Sohn und einer Tochter, wollen wir uns austauschen?

Gast

Hallo Henriette.

Ich würde mich auch mal gerne mit jemanden austauschen. Selbst bin ich Mami von 5 Buben und bald einer kleinen Tochter. Hast du auch Kinder?

LG Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sina

Kommentar von sina

Ich heisse auch Sina, dieser Name ist echt schön, denn er ist in meinem Bekanntenkreis ziemlich selten.

Mädchenname Rhena

Kommentar von Rhena

ENDLICH habe ich meine Namensbedeutung gefunden. Das Witzige: Eine Freundin von mir ist unser Pfingsthase u...

Mädchenname Adna

Kommentar von adna

Hi, ich heiße adna und der name ist großartig und adnana und adnela stamen von adna, ok!!!!!!!!!! und das w...