Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Antworten

Gast

Was meinst du mit Amelia sprich Emilia?
Amelia und Emilia sind versch. Namen.
Amélie (franz.) oder Emilie (franz.)

Gast

Dankeschön.
Ich schaue jetzt bei dir rein.

Gast

Emily 1-2 schön noch besser Emelie
Lily 3 ok aber kindlich
Sophie 2 schön
Amelia 3 schön, könnte Aussprechprobleme geben
Lucy 3-4 nicht so mein Fall
Holly 4 gefällt mir nicht


Ich würde Emily nehmen!(bzw. Emelie)

LG Sara
Schaust du auch in meiner PE rein?
(Seraphine)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich möchte euch helfen

Egal ob ihr Hilfe, Meinungen, Anregungen oder Tipps zum Thema Vornamen, Erziehung oder allgemein zu Babys u...

schon das 6.Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige K...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von blick79

Ich finde, Sophie ist ein wunderschöner Zweitname, den wir unserer Tochter geben werden. Es ist klangvoll u...

Jungenname Taha

Kommentar von Sev....

Also ich werde mein Sohn Insallah Taha nennen als 2ten namen.Naja den man habe ich noch nicht aber egal :P ...

Jungenname Constantin

Kommentar von Karen78

Unser Sohn heißt auch Constantin. Und jeder sagt der Name klingt super und ist nicht so oft verteten. Die N...