Pferdedecken

Gast

Hallo,
Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportale sein. 2 meiner Pferde, Pferdi und Sammy, brauchen dringend neue Decken und ich will natuerlich nur das Beste fuer sie.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianka

Wie Ihr seht werde ich mit k geschrieben. Ich mag meinen Namen. bin auch die einzige von euch die so geschr...

Mädchenname Luise

Kommentar von Katrin

Selten habe ich einen so angenehmen und schönen Namen gehört wie Luise! Und mal ehrlich: Leute, die Namen i...

Mädchenname Ida

Kommentar von Lara

Ich liebe den Namen. Ich bin 18 und als ich klein war hab ich meine Lieblingspuppe so genannt. Sie hatte wu...