Suche Vorname für unser 4. Baby!

Gast

Nach meinen drei Kindern; Madelina(8), Jasper(5) und Rosalia(2) erwarte ich nun mein viertes Kind. der ET ist der 20 Mai. Und es wird unser drittes Mädchen. Wir haben schon viele namen vorgeschlagen bekommen, aber die Namen haben uns am Ende dann nicht mehr überzeugt.
Ich mag deutsche, italienische wie auch englische/amerikanische Vornamen. Aber solche wie Jane, Carleigh und Gina in so einer Richtung sind nicht gerade mein Fall.
Der ET rückt immer näher und sie soll ja nicht Namenlos auf die Welt kommen, ich würde mich besser fühlen wenn ich ihren Namen schon im Vorraus lieben lerne.

Liebe Grüße und ein liebes Dankeschön, von uns allen!
Hannah, Madelina, Jasper und die kleine Rosalia.

Antworten

Gast

Das mit den Abständen hat nicht funktioniert. Also, das sollten nicht die Erstnamen und die dazugehörigen Zweitnamen sein, ich habe sie alle für einen Erstnamen gedacht. Du kannst sie aber auch für einen ZN nehmen.

Gast

Hier meine Vorschläge, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen:
Camilla* Belinda* Pierina
Lilia* Melinda Angelina
Layla Moira* Mirica
Amelie Tamila Danila
Miranda* Linda Marina
Emilia Jannina
Amelia Grace
Linnea Rahel*
Lynn Gabriella*
Daniellle Norina
Sirina* Nora
Irina Penelope
Ileana* Sophia
Tamina Sabrina
Luisa Georgina
Julie Tamara
Juliana Tinara
Jolie Samara
Jolina Samira
Jorina Sidonia

* sehr empfehlenswert

Ich hoffe, es solche dabei, die euch gefallen.
Liebe Grüsse von Shirin

Gast

Gibt es noch mehr Vorcshläge bitte?
Wir sind leider immer noch ratlos.
Die Namen die hier angegeben sind, sind alle schön, konnten mich aber nicht überzeugen.

Ich bin offen für alle namensvorschlge =)
Lieben Gruß; Hannah, Madelina Jasper und Rosalia.

Gast

Hallo Lilian
Von deinen namen gefallen mir Josefine (aber Josephine würde mir noch besser gefallen) Charlotte und Liliana.
Ja, Jasper ist ein wunderschöner Name!
Danke für deine Hilfe.

Gast

Oh, entschuldige bitte. Ich hatte überlesen, dass es ein Mädchen wird.
Überlies du diesmal die Jungennamen.!

Susanna
Josefine
Frederike

fallen mit spontan noch ein!

Gast

Hallo,
einer meiner Jungs heißt auch Jasper. Wunderschöner Name!
Die anderen ebenfalls.
Wie wäre es mit:
Carlotta
Charlotte
Carolina
Lilian(a)

Mattias
Mattis
Lorentz
Laurin

Bewerte die Namen doch mal, damit ich evtl noch mehr Namen aufschreiben kann und komm doch mal auf meiner PE vorbei!
Liebe Grüße
Lilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maxi

Kommentar von Alina

Ey Leute, das kann doch nicht Euer Ernst sein! Wie kann man sein Kind denn MAXI nennen? Hört sich an wie ei...

Mädchenname Queenie

Kommentar von Schlechter Witz

Das finde ich nicht gut, ich weigere mich einfach zu glauben, dass es solche Namen wirklich gibt. Ich bin n...

Jungenname Jan

Kommentar von @Daniel

Hier steht bei so einigen Namen etwas falsches? wie kann die Herkunft eines Namen z.B. aus 8 verschiedenen ...