Lebnsmotto/ Sprüche/Zitate

Gast

Was sind eure Lieblingssprüche? Hab ihr eine Lebensmotto?

Antworten

Gast

Lebensmotto habe ich keines, aber mein Lieblingsspruch ist folgender: "Viele Menschen gehen durch dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren."
Ich finde ihn total schön!

Lg, Isabell

Gast

Meins auch

Gast

Lebe jeden Tag so als wäre es der Letzte!!!

Gast

Bleibe immer dir selbst treu, denn wenn du dir nicht trauen kannst, wem sonst ?
Gehe mit den Menschen um, so wie auch du behandelt werden möchtest !!

Gast

Lass die Leute reden, leb dein Leben wie DU es willst!!

Gast

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Loreen

Kommentar von Sven

Typischer 80er Jahre Name . Loreen`s gab es in jeder ostdeutschen Plattenbausiedlung in Massen. Kein Name, ...

Jungenname Gaspard

Kommentar von Joanne

Da stimme ich dir zu Bella..=D Aber mein Freund heißt auch Gaspard..also tröstet es mich etwas^^

Jungenname Thoralf

Kommentar von Jacqueline

Also mein Freund heißt auch Toralf und hatte auch in seiner Kindheit keine Probleme mit dem Namen. Als Kurz...