auch englisch auszusprechende Namen

Gast

Hallo.
Wir, Susan und Daniel, bekommen unser 1. Kind. (ET: 17.03.09)
Leider fehlt uns noch ein Name. Wir möchten gerne einen, der auch in englisch gut auszusprechen ist. Zusammen haben wir schon einmal überlegt und uns fielen bis jetzt
MICHELLE
JILL
ALEXIA
BEN
und PHILLIP
ein. Da wir noch 3 Monate Zeit haben, haben wir uns überlegt erst einmal Namen zu sammeln, da wir uns 100% sicher sind, dass es ein Name sein sollte, der auch in englisch auszusprechen ist. Ihr wärd uns eine große Hilfe, wenn ihr uns solche Namen nennen würdet, d.h. Vorschläge machen würdet. Wir danken euch schonmal im Vorraus.
LG Susan und Daniel.

Antworten

Gast

Danke. Melissa, Victoria, Nora, Amanda, Jennifer, Sebastien/Sebastian (Schreibweise noch unklar), Marc und Dominic haben es auf unsere Liste geschafft. Thomas, Chiara und Judie sind noch Wackelkandidaten.
Danke für die viele Vorschläge. So langsam fangen wir jetzt an unsere Liste zu kürzen :)
LG Su!

Gast

Hallo.
sebastien/sebastian
marc
dominic
judie
amanda
jennifer
was dabei?

Gast

Nora / Norah

Gast

Vanessa, in der Schreibweise, gefällt uns besser als Vannesa.
LG Su :)

Gast

Hallo da bin ich :)
Wir würden ihr/ihm einen Zweitnamen geben, wenn uns zwei Namen gleich gut gefallen oder wenn wir zwei Namen haben, wo wir sagen 'die gehören einfach zusammen' :)
Ruft ihr eure Kinder mit beiden Namen?
Ja, genauso sieht unsere Liste aus. + Emmi. Chayen kenne ich nur in der Schreibweise: Chayenne, gefällt uns beiden nicht so gut. Miley? Wir sind uns noch nicht sicher, er klingt gut, aber da wir den Namen noch nie gehört haben können wir uns noch nicht so ganz für ihn entscheiden. Sue finden wir beide schön aber nicht passend, weil, wie gesagt, Su mein Spitzname ist.
Außerdem stehen auf unserer Liste noch die Namen:
Michelle, Alexia, Ben und Phillip.
Danke dir für deine vielen Vorschläge. Wenn du noch welche hast, immer her damit ;)
Bei Joy, Nick, Joshua und Jeremy sind wir uns übrigens auch noch nicht sicher.
LG Su (und natürlich Daniel und Baby)

Gast

Chayen wird Scheiän eusgespr..Emmi ist ein ameriknischer Namen.
Also müsste eure Liste jetzt so aussehen:
Boys:
Alexander
David
Tom
Oliver
Lenny

Girls:
Sandy
Emma
Ella
Vivien
Jill
Emily
Vannesa
Jessica
Lily
(Sue?)
(Emmi?)
(Chayen?)
(Miley? -> ist übrigens ein Name)
Braucht er oder sie einen ZN?

Gast

Neele?
Die Eltern von meinem Freund sind grad gekommen. Wäre nett, wenn du mir noch antworten würdest. Ich schaue heute Abend (gegen 19 Uhr) nochmal rein :)
LG Su.

Gast

Und?

Gast

Lily
Sue
Emmi
Frances
Francine
und?

Gast

Jamie
Britney
Katy
Vannesa
Zac
Trudy
Miley
Anne
Jessica
Lourdes
Tiger
Fanny
Rose
Pipa
Melody
Chayen
Savannah
Georg
Benjamin
Barack
Summer
April

puhhh und?

Gast

Sandy ist der einzige Namen der uns von deinen Vorschlägen gefällt. Danke trotzdem. Lenny setzen wir aber mit auf die Liste. Der Name gefällt uns nämlich gut.
Mir ist grad noch Lynn eingefallen.
Habt ihr weitere Vorschläge?
LG Su.

Gast

Lenny ist ein Jungennamen,Leni ist ein Mädchenname

Gast

Alexander
David
Tom
Oliver

Emma
Ella
Vivien
Jill
Emily

gefallen uns gut.Danke. Kommen mit auf unsere Liste.
LG Su

Gast

Mmh..
Was hälst du denn von:
Alexander
David
Tom
Oliver
Christian

Emma
Lina
Carolina
Ella
Vivien
Jill oder
Emily?
Die finde ich persöhnlich auch sehr schön.

Gast

Ist Lenny ein Jungen-oder ein Mädchenname?

Gast

Lenny wird Lenni ausgespr.

Gast

Sorry sollte "WIE sprecht ihr..." heißen :)

Gast

Wir sprecht ihr Lenny aus? Ist es ein Jungenname?
Gabriella finde ich auch schön. Kommt mit auf die Liste :)
Melody-Summer gefällt mir persönlich besser als Melody-Savannah.
LG Su!

Gast

Hallo meine Kleinen habe alle amerikanische Namen, wir wohnen jedoch in Deutschland und dass klappt super.
LG Neele und Shane mit Lenny-Tyler (3) und Gabriella-Rose(2) ( und Bauch Melody-Summer oder Melody-Savannah)

Gast

Ich finde die Naman alle sehr schön, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
Vllt wenn es ein Mädchen wird:
Alexia Michelle oder
Jill Alexia
Und als Bub:
Ben Phillip?
Lg, Tatjana

Gast

Joy und Nick fallen mir ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Damien

Kommentar von Sandra

Unser Sohn heißt Tjark Damien ... wir wollten immer einen Damien, fanden ihn aber wegen o. g. Gründen nicht...

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana

...Ja... einfach nur Jana... ;) Mir bedeutet der Name, den ich nun schon über 21 Jahre trage sehr viel, da ...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Gaby

Ich finde den namen soo hässlich.. ich kann ihn nicht mehr hören.... das schlimmste ist meine beste freundi...