Namen mit Leo...

Antworten

Gast

Leonard 2
Leonardo 4
Leolin 4
Leolo 5
Leonas 3
Leonel 5
Leonid 3
Leonik 5
Leonit 5
Leone 5

Leona 3
Leonie 3-
Leony 5
Leonor 5
Leonore 3+
Leonora 2-
Leonite 5
Leonita 4
Leora 5
Leonilla 4
Leonisa 5
Leonis 5
Leonise 5

Gast

Leonard:2+
Leonardo:3-
Leolin:4
Leolo:4
Leonas:3
Leonel:4
Leonid:3
Leonik:4+
Leonit:4
Leone:5

Leona:2-
Leonie:1*
Leony:3
Leonor:5
Leonore:4
Leonora:4
Leonite:4
Leonita:3-
Leora:3
Leonilla:3-
Leonisa:3-
Leonis:4
Leonise:4

LG, Leonie

Gast

Leonor und Leonas!

Gast

Der einzige Name, der mir aus dieser Liste gut gefällt ist Leonard/Leonardo.
Bei den Mädchennamen geht Leona ( zur Zeit wohl sehr "in") und Leonor so eingermassen.

Gast

Leonidas finde ich am schönsten, der Name klingt edel und mächtig und Leonidas war der König der Spartaner der mit seinen 300 Kriegern die Perser um Imperator Xerxes besiegt hatte! Leonidas kommt aber nicht in deiner Liste vor...

Gast

Leonard 4-
Leonardo 5
Leolin 1(ZN unseres 2.Sohnes)
Leolo 2+ schön!
Leonas 2-
Leonel 2+ auch schön
Leonid 3
Leonik 1- (ZN unseres 1. Sohnes, allerdings Leonic)
Leonit 3+
Leone 3

Leona 1 (ZN unserer Tochter!)
Leonie 3
Leony 3+
Leonor 4
Leonore 4-
Leonora 4+
Leonite 5
Leonita 5+
Leora 2
Leonilla 4-
Leonisa 4
Leonis 2
Leonise 3-4

Ein paar schöne Namen sind dabei!

LG, Aylin und Adam mit Alexander Leonic, Maximilian Leolin und Charlotte Leona.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo zusammen! Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über d...

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alfred

Kommentar von Tugba

Mein freund heisst alfredo und er ist wirklich ein guter ratgeber und besitzt eine herausstechende intuitio...

Mädchenname Luzie

Kommentar von Luzie

Wie schön von anderen Luzies zu hören bekommen wie schon der Name ist! Ich bin auch ziemlich zufrieden mit ...

Jungenname Passenger

Kommentar von XD

Hahaha... da lachen selbst die Amis... Reine Erfindung. Findet man in keinem Standesamt...