Bitte einsilbige Namen bewerten

Antworten

Gast

.....Lenn, John (aber ohne h), Lin, Rose

weiter vorschläge:

Zoe/Zoey
Kyra
Mia
Sina
Isa
Ayla
Fio
Luca
Nic
Neo
Noel
Naim
Liam

lg bianca
ps guck doch mal auf meiner pe vorbei (suche türkische mädchennamen dringend)

Gast

Mir gefallen Linn und Nell, weil sie selten sind und einen schönen Klang haben ... Rose gefällt mir auch, aber vllt etwas zu Englisch ... Bei den Jungs gefällt mir Lenn aus dem gleichen Grund wie oben ... Mick ist auch sehr schön! LG
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sven-Torsten

Kommentar von @dirk

Hast du Deppressionen, geht da bei dir das Abendland unter, ist dein Weltbild eingestürzt, oder was willst ...

Mädchenname Esther

Kommentar von C.B.

Habe mich bei der Namensgebung für meine Tochter für die lateinische Version von Esther, nämlich Stella ent...

Jungenname Italo

Kommentar von liana@india

Ich finde christiano Italo auch sehr toll aber mein Freund möchte gern einen deutschen namen da der ZN scho...