3. Tochter ist unterwegs!

Gast

Einen schönen guten Abend!

Wir bräuchten eure Hilfe bei der Namenswahl, denn wir bekommen nach unseren Töchtern Theresa Undine und Rosalie Daphne nun erneut Nachwuchs.

Uns gefallen bisher für unsere 3. Maus bloß:
Katharina
Eleonor
Elisabeth
Charlotte

Wäre nett, wenn ihr bewerten könntet und neue Vorschläge macht!

LG Sophie

Antworten

Gast

Katharina ist superschon.
Ich heisse selber so, hatte nie Probleme mit dem Name.
Der Name ist nicht super modern, aber ich finde ihn 1000 mal besser als die modernen Namen: Emma, Lisa, Lena, Lana.

Aber ich treffe immer noch Leute, die ihre Tochter Katharina nennen und das ist auch gut so. Der Name ist wirklich sehr schon.

Euere Tochter wird Euch dankbar sein.

Gast

Hallo!

Katharina 1+ sehr schöner Name nicht so häufig aber auch modern
Eleonor 2 schöner Eleonora/e
Elisabeth 2+ schön aber was haltet ihr von der bei uns nicht so häufigen Elizabeth?
Charlotte 3 der Name gefällt mir nicht ist aber vergebbar

weitere Vorschläge:
Carolina
Josephine
Alexandra
Mira

lg Isabel

Wäre sehr nett wenn du auch in meine Plauderecke kommen würdest^^

Gast

Eleonor(a) fine ich auch schön

Wie gefällt dir Elouise (stummes e) und wie Elea,Rosalie/a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ...

Hallo! Ichg bekomme Ende Dezember ein Mädchen. Nun haben wir diese Vorschläge: Amelie Jana Mia Sofie Antoni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Farah

Kommentar von Franzi

Ich finde den Namen voll schön :) Ich hab den das erste Mal bei dem Spiel Prince of Persia gehört :D Da hei...

Mädchenname Zozan

Kommentar von ...Zozan...

Ich heisse auch zozan ich finde meinen namen wunder schön und die zozan nicht gefelt und trotzdem so heisse...

Mädchenname Merle

Kommentar von oh je

Auf deutsch sagt man Merle, Betonung auf der 1. Silbe. Merlé ist falsch. Das ist kein französischer Name. K...