Namen bewerten!

Antworten

Gast

Habe diese Plauderecke ausversehen zweimal eröffnet!
Bitte in die obere Plauderecke eure Kommentare schreiben,bitte nicht hier!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jette

Kommentar von Claudia

Unsere Jette ist heute 3 Monate alt.Wir sind total glücklich und finden den Name einfach toll.In unserer Fa...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Ina

Also ich finde kurze Namen super, mein Sohn heißt Max und im November bekomme ich eine Tochter, sie soll Zo...

Mädchenname Alma

Kommentar von Andrea-Anni

Der Name ist gar nicht altmodisch. Das ist doch ein schöner Name, ohne Schnickschnack und nicht viel anders...