Welcher Name soll's werden? Bitte bewerten!

Gast

Hallo an Alle,
unser Töchterchen Ida Carolina(5) bekommt im Februar(ET: 15,02.) eine kleine Schwster. Allerdings können wir uns nicht zwischen:
*Liv (Isabella)
*Liz (Isabella)
*Linn (Isabella)
*Lina (Isabella)
entscheiden!

Welcher Name gefällt euch am besten?

LG Kirsten & Ralph mit Ida Carolina und L Isabella

Antworten

Gast

Wenn Ihr auch andere Namen nehmen würdet dann wäre ich auch für Lia!!!

Gast

Linn!!

Gast

Ich bin auch für Lina Isabella! Aber wirklich Lina, nicht Lia! Klingt einfach hübsch!

Gast

Eindeutig Lina Isabella, noch besser wäre aber Lia Isabella.

Liv, Liz und Linn haben für mich einfach keinen Ausdruck und klingen nur nach Spitznamen.

Gast

LINN!

Finde Lia aber besser!

Gast

Lina

Gast

*Liv (Isabella) 2
*Liz (Isabella) 2,5
*Linn (Isabella) 4
*Lina (Isabella) 2+ hübsch
Ich bin auch für Lina Isabella
Danach Liv Isabella

Gast

Ich finde Lina Isabella eindeutig den schönsten Namen.

Liv, Linn und Liz mag ich gar nicht, sorry!

Gast

Liv ist am schönsten und passt am besten zu Isabella und Ida!

Gast

Aslo ich wäre für lina isabella.

l.g

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Josias/Josina

Wie findet ihr die namen??? würdet ihr sie vergeben?? würde mich über komentare freuen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gamze

Kommentar von Gamze

Der Name ist sehr wunderschön ich heiße selber so ich bin stolz auf meinen namen er hatt auch genau die Bed...

Mädchenname Svea

Kommentar von Svea

Ich habe auch bei einem Austausch mitgemacht. In schweden tragen echt fast alle jungs eine svea mütze. Ich ...

Mädchenname Orpa

Kommentar von Juli@

Orpa war die Frau von Machlon oder Kiljon, man weiss es nicht. Eine Schwiegertochter von Noomi und Elimelec...