Bastian, Emma, Jakob und Marie bekommen einen kelinen Bruder!

Antworten

Gast

Aaron am schönsten!!!

Gast

Moritz!!!
Der ist echt der schönste von allen...

Gast

Hannes ist schön. Den Rest finde ich langweilig, da zu häufig.

Gast

... sorry...
Ich finde von den o.g. Namen Aaron am besten. Den gibt es nicht so oft. Zumindest nicht bei uns in Baden/Württemberg

Gast

Schade, dass sich erst zwei gemeldet haben........ euch zweiein sage ich danke.

lg

Gast

Moritz 2,5
Hannes 3
Aaron 1,5 schön
Michael 3-
Raphael 2-

Gast

Ja, dann werde ich mal deine Namen bewerten:
Moritz:2-schön, passt aber nicht zu gut zu den anderen 4.
Hannes:1-passt gut, nicht zu häufig, schön
Aaron:1+-klasse Namen, passt supi zu den anderen Namen
Michael:6-nein nicht gut, passt auch nicht zu den anderen
Raphael:4-gefällt mir persönlich nicht

LG Jana
PS: Vielen Dank für die Bewertung in meiner Plauderecke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tiaamii

Kommentar von Gitti

Stimmt, aber ich würde den namen nur empfehlen wenn er eine schöne bedeutung hat aber Katie Price hat ihre ...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole H.

Mein Name is cool. Und die kurzform Nici hört sich total süß an. Find ich gut das meine Eltern mich so gena...

Mädchenname Lina-Sophie

Kommentar von Lina Sophie

Ich trage den Namen jetzt schon ein viertel Jahrhundert und bin stolz auf ihn. Leider ist die L-Namenswelle...