Alessia, Bastian, Rico und Haylee bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo.
Wir sind Markus und Frederike und erwarten unerwartet unser wahrscheinlich letztes Kind.
Leider wissen wir noch nicht was es wird, aber trotzdem möchten wir uns bei euch erkunden wie ihr die Namen, die auf unserer Liste stehen, findet:
Jungen:
Adrian Timon
Adrian Dave
Kerim Gian
Kerim Timon
Kerim Dave
Gian Kerim
Gian Devin
Devin Timon
Yven Gian
Yven Timon
Yven Dave
Timon Devin
Timon Kerim
Timon Dave
Dave Timon

Mädchen:
Paggy Michelle
Paggy Evelyn
Melissa Kimberly
Melissa Evelyn
Michelle Jessica
Michelle Evelyn
Evelyn Michelle
Evelyn Jessica
Evelyn Melissa
Kimberly Jessica
Kimberly Melissa
Kimberly Michelle
Jessica Michelle

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und uns saget welcher Name am besten zu den Geschwisternamen passt:
Alessia Josy (10), Bastian Jamie (7), Rico Deniz und Haylee Larissa (beide 4).

Vielen Dank im Vorraus, Markus und Frederike mit Lessi, Basti, Ricci und Lee.

Antworten

Gast

Hallo, also zu erst mal sehr außergewöhnlich Namen, aber ein paar ganz schöne dabei.

Meine Favouriten auf eurer Liste wären:
Für einen Jungen:
Adrian Timon / Gian Kerim
Für ein Mädchen:
Melissa Evelyn / Kimberly Michelle

Gast

Da muss ich Anne zustimmen. Finde nur Timon und Melissa schön.

Gast

Also die Namen eurer Kinder passen überhaupt nicht zusammen, sorry. Auch die Vorschläge sind irgentwie eigenartig.
Eventuell könnte man Timon und Melissa vergeben, aber der Rest, damit tut ihr dem Kind keinen Gefallen...

Gast

Hallo Markus, hallo Frederike!
Sehr unterschiedliche und zum Teil auch außergewöhnliche Namen tragen Eure Kinder. Leider will mir keiner so recht gefallen, aber ich versuche mich trotzdem mal beim herausfiltern der verschiedenen Namen.

Adrian als Erstname gefällt mir super (kenne einen 1-jährigen, super süß) Timon und Dave sind beide schön, mein Favorit wäre aber Dave, also Adrian Dave.
Timon als Erstname finde ich auch klasse, allerdings gefallen mir nur Devin und Dave als Zweitnamen, Kerim fällt weg, also Timon Dave oder Timon Devin.

Von Euren Mädchennamen gefällt mir Melissa, mit Paggy könnte ich mich evtl anfreunden. Melissa Evelyn/ Paggy Evelyn sind meine Favoriten

Woher stammt der Name Kerim, ich finde der hört sich sehr türkisch an?

Lg, Lena

Gast

Hallo ihr,

sorry, kann jetzt nicht alle bewerten. sinde etwas zu viele. :)
aber ich habe zu jedem geschlecht, den besten namen ausgesucht:

jungen:

adrian timon

mädchen:

jessica michelle

viel spaß noch beim aussuchen,

l.h, annalena

Gast

Hallo ihr,

sorry, kann jetzt nicht alle bewerten. sinde etwas zu viele. :)
aber ich habe zu jedem geschlecht, den besten namen ausgesucht:

jungen:

adrian timon

mädchen:

jessica michelle

viel spaß noch beim aussuchen,

l.h, annalena

Gast

WOW.
Tolle Namen!
Mir gefallen alle sehr gut!
Alessia, Bastian, Rico, Haylee und Kimberly finde ich toll!

Alessia, Bastian, Rico, Haylee und Devin ist super!!

Kimberly Melissa und Dave Timon

Gast

... die Namen passen nicht wirklich gut zusammen.
Dave, Kerim & Yven gehen gar nicht.
Gian ist für Italiener ganz nett, aber gar nichts für Nicht-Italiener.
Timon & Adrian finde ich nicht so toll, aber sie sind vergebar.

Paggy gefällt mir so überhaupt nicht, wenn schon Peggy. Erinnert mich immer an ein Schwein.
Kimberly & Jessica mag ich auch gar nicht.
Michelle ist okay.
Melissa & Evelyn sind ganz hübsch.

Am ehesten würde ich Adrian Timon und Evelyn Melissa nehmen.

Aber euer Geschmack gefällt mir nicht.
Alessia, Jamie, Rico, Deniz & Haylee finde ich absolut unpassend zu Deutschen/Schweizern/Österreichern, was ich vermute, dass ihr seid.
Bastian & Larissa sind ganz hübsch, aber Josy finde ich, ist eine Koseform.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

Plaudern, Brieffreunde

Hallo, ich bin Christina (Chrissi) und bin jetzt 11 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse. Im Oktober werde ic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lukas

Kommentar von Ach ne

Ich fand Lukas immer sehr schön und wäre meine Tochter 1994 ein Junge geworden hieße er so. Jetzt denke ich...

Mädchenname Shaina

Kommentar von matthias

Der Name ist definitiv schoen und die Aussprache ist, wie Marion schon bemerkt hat mit Betonung auf dem a ...

Jungenname Elias

Kommentar von Jennifer

Ich habe gestern 1 Nichte und 1 Neffe bekommen mein neffe heißt Elias und ich finde den Namen echt schön da...