Fliegen mit Baby und Kleinkind?

Gast

Hallo zusammen,
meine Familie ist vor 12 Jahren nach Thailand ausgewandert, und nun wird meine Uroma 100 Jahre alt(22.02). Wir sind aber vor 1 1/2 Monaten wieder Eltern geworden, und wissen nicht, ob die Kleine schon so einen langen Flug(ca.10.STD) übersteht, oder ob das von den Flugesellschaften(in unserem Fall LUFTHANSA)zugelassen wird. Was meint ihr, hat jemand Erfahrung?

LG Bianca&Rolf mit
Phineas-Gabriel(42 1/2) und Greta-Pauline( 1 1/2 Monate)

Antworten

Gast

Also ich bin letztens auch mit einer bekonnten und deren 3monate altem baby in die usa geflogen(12 stunden)
der Flug ging eigendlich Problemlos ausser das wir den kleinen die ganze Zeit auf dem Arm haben mussten, was etwas unbequem ist, desshalb würde ich dir empfehlen , dasss 2 Erwachsene fliegen, dass sie sich abwechseln können aber ich denke sonst ist es bei einem gesunden kKind möglich

Gast

Da müsstet ihr mit dem kinderarzt sprechen.

wenn er es erlaubt könnt ihr weiter überlegen

Gast

Kann uns keiner helfen, wäre wirklich sehr wichtig! Sollte ich vielleicht alleine fliegen?

Gast

'Tschuldigung, Phineas-Gabriel ist natürlich erst 2 1/2 Jahre alt!

LG Bibi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Amsel

Kommentar von Tina

Oh Gott, das wird doch wohl niemand seinem Kind antun?! Kann mir gar nicht vorstellen, das der Name genehmi...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoé Valaana Marijenna

Ich finde meinen Namen wunderschön und bin froh das ich so heisse und nicht anders wie Anna oder Lisa oder ...

Mädchenname Jaume

Kommentar von jaume

Ich heisse Jaume, und ich kann euch versprechen dass ich ein Jung bin. Auf jeden Fall; es ist doch ein schö...