Name mit vier Buchstaben gesucht-selten und passend zu Clea!

Gast

Guten Abend,
wir, Clea Amalien(2), Anne(32) und Hauke(33) bekommen bald ein kleines Familienmitglied!
Nun suchen wir einen schönen, seltenen Namen zu Clea Amalien! Diese Namen haben wir bereits gefunden:
Erstnamen:
-Jela
-Joca
-Nova
-Jani
-Liva
-Nila

Zweitname:
-Judith
-Viola
-Senara
-Eleonore
-Eleonora
-Leonor
-Lennja

Über weitere Vorschläge würden wir uns selbstverständlich auch sehr freuen!

Einen schönen Abend noch,
Anne und Hauke mit Clea Amalien

Antworten

Gast

Ich finde nova am besten also
Nova (E)Leonora

Gast

P.S. Rike und Mira sind nicht besonders selten, ich kenne mindestens 5 Rikes und drei Miras...
Lennjas kenne ich auch ein paar.
Schön finde ich:

Erstnamen:

-Nova
-Liva
-Nila

Zweitname:

-Judith
-Viola
-Senara

Leonor eigentlich auch, aber der ist nicht selten ;)

Ich würde allerdings Judith als Erstnamen nehmen, da er
1. wunderschön ist
und sich
2. nicht so gut als Zweitname eignet

Schöne Kombinationen fände ich:

Nova Senara
Nova Viola
Liva Senara
Nila Viola
Judith Senara

Lg, Xenia

Gast

Ich finde von euren Vorschlägen auch Nova am schönsten. Nila ist aber auch voll süß.
Als ZN würde ich Eleonora oder Viola nehmen.
Clea klingt voll schön,
weitere seltene Namen :

Rika
Rike
Mira
Jola

Gast

Hey!

Ich finde:

Erstnamen:
-Nova
-Nila

Zweitname:
-Viola
-Eleonore
-Eleonora
-Leonor
-Lennja

sehr schön.

Weitere Vorschläge (für seltene Erstnamen):

-Mina (finde ich wunderschön)
-Mila (finde ich sehr schön)
-Alia
-Abby
-Elin (finde ich wunderschön)
-Anuk (finde ich auch klasse - mal was anderes als Anouk)
-Nika (würde auch gut passen)
-Nike
-Alix (mal was anderes)
-Amia
-Ania / Anja
-Bree (engl. ausgesprochen)
-Brit
-Caja / Caya / Kaja / Kaya (bedeutet schwester und past super - Caja finde ich wunderschön)
-Kati
-Cara
_Ebba
-Ella
-Edda
-Emmi
-Hana
-Enya (finde ich auch wunderschön)
-Erin (engl. ausgesprochen)
-Enie (dieser Name ist einfach klasse)
-Inna
-Kate
-Leni
-Lola
-Lily (jedoch nicht so selten)
-Luna (auch nicht mehr ganz so selten)
-Mali
-Luzi
-Mary
-Mona
-Nala
-Nela
-Nele
-Romy (wunderschön)
-Soma
-Tara
-Mara (passt gut, allerdings nicht so selten)
-Thea (auch wunderschön)


vielleicht gefällt euch ja ein Name.

LG, Stella Marie

P.S.: Schaut doch auch mal in meiner PE vorbei. Danke.

Gast

Wie wärs mit Juno...?

Gast

Wie wird denn Jela ausgesprochen? Jel-la oder Je-la?
Ansonsten finde ich noch Jani Eleonora schön!

Gast

Hallo!
Der einzige Name aus der Liste eurer EN, der mir gefällt, ist Jela. Alle anderen gefallen mir gar nicht, sorry.

Ein paar weitere Vorschläge:
Lani
Mena
Juna
Tara
Tana
Dina

Von euren ZN gefällt mir Viola und Eleonore/a gut! Leonor ist auch ein schöner Name, passt meiner Meinung nach aber nur zu einem weiteren südländischen Namen.

Lg, Alisa

Gast

Ich finde Nova sehr schön. Und aus persönlichen Gründen natürlich Nova Senara.

Mila fände ich aber auch ganz schön

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Schreckliche namen!

Das ist doch grässlich oder???die leute geben manchaml ihren kindern total schreckliche namen wie Kerstin,H...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Albiona

Kommentar von ----->ALBIONA

Ich habe den schöönsten ALBANISCHEN NAMEN auf dieser welttt--------------->ALBIONA............und die, die ...

Mädchenname Lysandra

Kommentar von Laura @Jule

Lysandra sieht auch irgendwie richtiger aus! Lisandra sieht so ausgedacht aus, als ob die Eltern einfach au...

Mädchenname Nermina

Kommentar von Halis

Nermina ist der schönste Name auf der Welt. Mein schatz heisst so, und ich liebe sie über alles. Außerdem i...