Finley Louis ist da

Gast

Hallo. Ich Tobias und meine Frau Salma haben nun unser 6. Kind bekommen. Er ist am 25.01.2010 geboren. Um 13:00 Uhr und war 48 cm groß und 2847g schwer.
Mit uns freuen sich seine Geschister:
Amanda Larissa
Belinda Zoe
Cedric Elias
Deliah Marisa
Emilio Kilian
Unsere Kinder werden aber nur mit den EN gerufen.

Liebe Grüße Salma und Tobias mit Amanda, Belinda, Cedric, Deliah, Emilio und Finley
Unsere Kinder sind alle im Babyalbum und Finley kommt noch
aus St. Gallen

Antworten

Gast

Alles gute!!!

Gast

Hallo. Danke für eure Glückwünsche.
Ne ein weiteres Kind ist nicht geplant soll auch nicht kommen. Ne als Amanda kam sagte mein Mann und das nächste Kind wird einen Namen mit B bekommen. Ja und so ist das dann entstanden.

Liebe Grüße Salma und Tobias mit den ABCDEF Kindern

Gast

Cedric Elias
Emilio Kilian
und
Finley Luis
sind tolle Namen!
WUNDERBAR!

Alles Gute mit dem Kleinen

Gast

Oh ich hab e ganz vergessen zu Gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück dem kleinen mit dem wunderschönen Namen Finley.

Sind den noch mehr Kinder geplant?
Das nächste müsste ja mit G beginnen, da ist es schwerer einen schönen Namen zu finden.

Habt ihr Absichtlich von Anfang an euren Kinder die Namen ABCDEF... gegeben? oder ist es euch erst nach Amanda aufgefallen, das nun ein NAmen mit B passend währe?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und schöner Name

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr da besonders Emilio, Finley und Deliah finde ich super.

Kommt doch bitte auch bei mir vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Kiara oder Kira?

Hallo liebe Forumnutzer! Mein Freund Thorsten und ich erwarten in 14 Tagen (ET: 04.01.) unsere gemeinsame T...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Memphis

Kommentar von melanie

Hallöchen... möchte meinen sohn memphis liam nennen, doch jetzt hab ich ein problem. ich muss nachweisen, d...

Mädchenname Wencke

Kommentar von Wencke

Früher fand ich meinen Namen ok, jetzt hasse ich ihn jeden Tag mehr. Meine eigenen Freunde schreiben mich f...

Mädchenname Polina

Kommentar von Polina

Ich heisse auch so, weil mein Grossvater aus Italien stammt und sein Name war Polly :) Naja, ich mag meinen...