Mädchenname gesucht!

Gast

Ja, jetzt sind es nur noch ca. 8 Wochen, bis meine kleine Prinzessin zur Welt kommt. Einen Namen hab ich aber immer noch nicht *grins*, aber meine Liste ist schon viel kleiner geworden.
Ich habe nach einem türkischen, nicht so geläufigen Namen gesucht. Vielleicht auch einen Zweitnamen dazu (deutsch, türkisch oder auch anderssprachig).

Wie findet ihr die Namen??
Welche klingen gut, welche gehen gar nicht??
Oder habt ihr noch weiter Vorschläge??

Liebe Grüße
Bianca


Amira ---> My Favorit
Aliyah
Ayisha/Aisha
Yeliz
Ceylin (Dschäilin)
Aylin (?)
Selina (?)


Doppelnamen:

Yeliz Amira
Yeliz Aliyah
Yeliz Aylin
Amira Ceylin
Amira Aylin
Aylin Amira
Selina Meryem

Antworten

Gast

Hallo, ich finde Amira auch sehr schön! Der schönste Name auf deiner Liste!
Wie findest du ALENYA?

Caroline

Gast

Der Name ist lateinisch und kommt von felinus = katzenhaft. Felina hat die Bedeutung: Das Kätzchen.

Gast

Wie gefällt dir
Felina? (My Favorit)

Gast

Aliyah Seraphine klingt sehr schön.
Amira Seraphine finde ich würde auch ganz gut passen.
Danke für deinen Vorschlag

lg bianca

Gast

Mir gefällt Aliyah oder Aaliyah am Besten. Dazu würd ich nen deutschen oder englischen ZN nehmen.
Aliyah Seraphine klingt aber auch sehr schön.

lg Jana

Gast

Wie wärs mit Amira Jolie?
Oder Amira Seraphine?

Gast

Amira Celine klingt sehr schön!!!

Gast

Ja der Hauptname soll auch türkisch sein, der ZN ist egal ob türkisch oder deutsch.

Gast

Amira gefällt mir auch gut. Wie wärs denn mit Amira Celine? Celine ist ja fast sowas wie eine Mischung aus Ceylin und Selina.
Von deinen Kombinationen gefällt mir Amira Aylin am besten.

Gast

Die meisten deiner Namen klingen irgendwie türkisch.
Gefällt mir überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

Was soll ich machen??

Ich bin die Sara und bin 20 Jahre alt, ich hab habe vor einen halben Jahr übers Internet einen Mann(19) nen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Konstantin

Kommentar von ki ki

Konstantin ist kein gute name, ein philosoph hat gesagt, dass dies Kind mit dem Namen heisst, wird schwer i...

Jungenname Frieder

Kommentar von Dan

Ich hatte einen sehr netten Frieder in der Klasse. War zu dieser Zeit sehr außergewöhnlich. Das Problem mit...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Sarah Zoe

Ich finde den Namen cool. Und er wird nicht Zoo oder Zo-e oder Zohe sondern Zoey ausgesprochen! Sarah Zoe