bitte bewerten!!! :)

Antworten

Gast

-Ylennja Maya 2+ sehr schön
-Sinja Aurelie 2 auch schön
-Emmalia Charline 3+ ok
-Emilian Lovis 1,5 Emilian ist wunderschön !!
-Alessio Malin 2,5
-Jaron Finley 2+ toll

Gast

-Ylennja Maya - gefällt mit irgendwie super gut - 1+++
-Sinja Aurelie - ist SEHR schön - 2+
-Emmalia Charline - ich mag den namen Charline zwar nicht ganz so gerne aber mit emmelia zusammen hört es sich escht gut an - 2+
-Emilian Lovis - emilian ist super schön aber lovis ist nicht ganz so mein ding - 2
-Alessio Malin (betonung auf i) - hab ich noch nie gehört trotzdem sehr schön - 2
-Jaron Finley - wenn man das -j wie bei jenny ausspricht ist der name SUPER schön - 1++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nil

Kommentar von Nilgün

Ich bin auf die Seite gekommen, da ich selbst oft einfach nur Nil genannt werde. Ich finde Nil ist ein inte...

Mädchenname Christina

Kommentar von Cristina

Ich bin froh und stolz Cristina zu heißen(ja mein Name wird ohne h geschrieben) es ist ein schöner Name mit...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer

Lol... eure Diskussionen sind sinnlos :D Ich mein, sagt denn ein Name was über jemanden aus?! Du musst erst...