Namen mit M für Mabels Geschwisterchen

Gast

Wie in der Überschrift schon steht, bekommt unsere Mabel eine/n Schwester/Bruder. Wir wollen gern wieder einen Namen mit M. Wir würden euch bitten, alle Namen (m + w) aufzuschreiben, die euch einfallen, damit wir aus dieser Liste dann aussuchen können. Gerne auch was fremdsprachiges/ausgefallenes. Danke!

Antworten

Gast

Ich hab Mathias vergessen

Gast

Vielen Dank derweil schonmal! Klingt schon vielversprechend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Katharina oder Carolina?

Ich erwarte meine erste Tochter. Wuerde mich interessieren, welchen Name ihr besser/schoner findet: Kathari...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Timea

Kommentar von Timea

Hallo liebe Timea´s Ich heiße nun auch seit über 37 Jahren Timea, ich war die Allererste aus der damaligen ...

Mädchenname Pelin

Kommentar von Pelin

Frechheit zu behaupten dass dieser Name kurdisch sei... Lest und erkundigt euch richtig!!! Ich wisst ja noc...

Mädchenname Dagmar

Kommentar von Veronika

Also ich finde den Vornamen Dagmar sehr schön. Mal etwas anderes, als die ewigen Allerweltsnamen. Liebe Dag...