Großfamilie wächst noch mal!

Antworten

Gast

Hallo Sabine und Leonie!
Danke, euch beiden, aber bitte weitere Kommentare.

lg Margit

Gast

Samuel:2- schön
Fabian:2 schön
Dominik:4+ geht so
Patrick:3- in Ordnung
Finn:5 kann ich persönlich gar nicht leiden, aber natürlich vergebbar
Nicklas:4 komische Schreibweise, besser finde ich Niclas(3+), Niklas(2), Nikolas(1-) oder Nicolas(1)
Jannick:3+ diese Schreibweise gefällt mir auch nicht so, würde ich Jannik schreiben
Theo:4 geht so

Leonie:1* mein Name ist der schönste ;)
Greta:4 finde ich ziemlich altbacken
Daniela:3- in Ordnung
Katharina:1 sehr schön
Lisa:2 schön

LG, Leonie

Gast

Niklas und Jannick finde ich sehr schön.
Dominik und Patrick gefallen mir gut, die restlichen Jungennamen finde ich nicht ganz so schön.

Greta , Katharina und Lisa gefallen mir bei den Mädchennamen sehr gut.

Gast

Von eurer Liste gefällt mir auf Anhieb nur Finn und Greta.

Wie heißen denn die anderen Namen?
So könnte ich leichter passende Namensvorschläge machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Zweitnamen

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind. Die Erstnam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emmely

Kommentar von Astrid

Meine Tochter (2 1/2) heißt Emmely Jolina. Gefällt mir immer noch sehr gut ;o). Diese Schreibweise ist auch...

Mädchenname Tugce

Kommentar von billur

Bei dir hört sich tugce wie kartusche an :P (nichts für ungut) tu-tsche... naja es gibt schönere namen, ich...

Jungenname Arias

Kommentar von Gast 230281

Der Name ist wirklich sehr schön!Ist der Name eher kurdisch?Ich hab gehört,dass es diesen auch im Spanische...