Emily und Lily?

Gast

Findet ihr, das ist zu ähnlich? Würdet ihr ZN geben?

Antworten

Gast

Ich weiß, ich führe eher Selbstgespräche, aber was haltet ihr von Holly und Emily? Ist mir gerade eingefallen.

Gast

Ne, es wird noch gar nichts^^.
Danke für deine Meinung.

Gast

Wie werden es jetzt Drillinge oder was?
Lucie&Emely
Lilly&Lucie finde ich schön.

LG Sophie

Gast

Wie fändet ihr Lucie, Lilly und Emily? Ist das unterschiedlich genug?

Gast

Lucy ist auch so ein schöner Name.

Gast

Hm... ja, kann sein...

Gast

So finde ich die beiden Namen aber zu änlich. Dann kingen sie schon so änlich und werden dann auch noch so geschrieben. Ich finde das nicht so gut.
Wenn dann müsstest du die Beiden mit beiden Namen rufen, sonst kann man ja nie wissen, wen du jetzt gemeint hast.

LG Sophie

Gast

Lily ist cool!

Gast

Nicht wirklich. Ich würde ja, aber da ich immer an diese beiden Personen denke, kommen mir andere Schreibweisen irgendwie falsch vor. Höchstens Lilly mit zwei l ginge...

Gast

Damit meine ich, dass das nicht die beiden Personen sind, an die ich dachte. Das wären nämlich Lily Potter und die Emily von Lucy Maud Montgomery^^.

Gast

Also möchtest du doese Schreibweise nicht ändern?

Gast

Kann sein, ist aber nicht beabsichtigt^^

Gast

Hört sich i-wie nach Emily Osment und Lily Truscott an...

Gast

Die Schreibweise ist schon wichtig, weil beides Namen meiner Lieblingsbuchcharaktere sind^^. Livia und Amalia finde ich schön als ZN.
ich habe auch schon überlegt, ob ich einen eher englischen ZN wählen würde, aber dann fängt wieder das Theater mit den "eingeamerikanischten" Namen an...

Aber zum Glück habe ich ja noch Zeit, bis ich Kinder bekomme.

Was meinen denn Andere dazu???

Gast

Sorry, meinte natürlich :
"Die Schreibweise ist zu ÄNLICH."

LG Sophie

Gast

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabell

Kommentar von isabell

Mir fefällt gut: Lia und Kim Zoe und Kim Ina und Lia Mia und Ina Amy und Pia Eva und Bea WElcher gefällt eu...

Mädchenname Enni

Kommentar von eni

Ich heisse Enikö, ist eine ungarische name kosenamen sind auch dafür eni, ena, eny, enni.

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin natürlich

Bei uns ist Malin nur ein Nachname (Vlbg./Ö), nicht häufig aber bekannt, wenn jemand eine Bedeutung herzieh...