Juhu, ich bin Vater!!!

Gast

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt erblickt. Sie war 56cm groß und wog 3.860gramm. Alea und Malia geht es gut. Sie dürfen morgen nach hause.
Wie gefällt euch eigentlich der Name?

LG Patrick und Alea mit Malia Sophie

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die Kommentare...

@ Traube

Malia kam 2 Tage "zu spät" der ET war der 20.11. und sie kam am 22.11. also nicht wirklich zu spät!

so, werde jetzt meine Mädels ausm Krankenhausabholen.

LG Paddy

Gast

Boah ist das ein großes baby und schwer.Kann es sein das sie etwas später kam.Also ich kam 2 Wochen zu spät und wog 3260g und war 49,5cm groß und kopfumfang war bei mir 33,5cm.

PS: Denn Namen wo ihr euch ausgesucht habt ist sehr schön, mir würde er auch gefallen.

Gast

Ha ha meine ist älter meine kleine Evalyn-Amelie kam am 22.11. um 10:16 gestern zur welt
wünsch dir alles gute
Dario und Evalyn

Gast

Mir gefällt der Name gut!

Gast

Ich finde den Namen überhaupt nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Babynamen

Bin's nochmal. Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Le...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fiona

Kommentar von @ Lisa

Fiona Elisa ist sehr schön... der andere Name würde ich umdrehen : Amalia Marina

Jungenname Edi

Kommentar von Edmond

Muss nicht sein ich heisse Edmond und alle nennen mich edi. Sogar in Deutschland wobei in Deutschland wird ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Chelsea

Hallo meine lieben, ich hoffe wenigstens Euch geht es gut. Wir haben im Moment sehr viel Stress unsere Klei...