Ein Geschwisterchen für die Zwillingsbrüder!

Gast

Guten Abend,
ich heiße Pia und bin 32 Jahre alt. Am 6.6.08 habe ich zwei Söhne bekommen, Noah Henry und Linus Eliah. Nun bin ich ungeplant schwanger mit einem Mädchen. Sie soll im Mai zur Welt kommen.
Habt ihr vielleicht Ideen?

Lg, Pia mit Noah und Linus

Antworten

Gast

Hallo Pia;)
Was wir ein Zufall, ich heiße Pia und meine Zwillingsjungs (geboren am 1.12.09) heißen Ben HENRY und NOAH ELIJAH, sehr sehr ähnlich also. Deswegen finde ich die Namen Deiner Jungs auch total klasse.
Ihre großen Schwestern heißen Lea Johanna und Enie Paulina (ihr größerer Bruder Nick Valentin), finde auch noch Valentina oder Nika schön.
Sonst vielleicht noch:
Elia
Mia
Lina
Emilia
Mila
Sophia
Valerie/Valeria
Eva
Ilenja
Lenya
Josephine

Lg, Pia

Gast

Amelia habe ich noch vergessen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Bella oder Lina?

Hallo! Ich bin Elina. Ich bin 24 Jahre alt und bekomme im August meine 1. Tochter. Nun die Frage: Soll ich ...

Welcher Name?

Hallo,ich bnn Hanna und erwarte mein 3.tes Kind.Da das Kleine uns nicht verraten will,was es wird,mussten w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von also

Mir gefällt der Name vom Klang her nicht, aber wenn ich Inas Beitrag lese, würgt es mich, mehr sage ich daz...

Jungenname Arian

Kommentar von Pirooz

Ich bin ein Perser und meine Frau ist deutsche und unsere sohn heisst Arian und so weit wir wissen dass Ari...

Jungenname Besnik

Kommentar von .

Schöner name eigentlich. nur schade dass er nicht immer zutrifft.. kenne nämlich einen besnik und der ist e...