Welcher Name?

Gast

Hallo,ich bnn Hanna und erwarte mein 3.tes Kind.Da das Kleine uns nicht verraten will,was es wird,mussten wir zwei Namen machrn.Bei einen Jungen wird es Simon(Säy-män) Levi werden.Bei einen Mädchen wissen wir einfach nicht welchen wit nehmen sollen:
Amy(Ämi)
oder doch lieber,
Lily?
Der ZN wär übringens Tessa.Unsere Großen heißen Megan Nora und Jade Katharina.
LG Hanna

Antworten

Gast

Es sind beides sehr schöne Namen, aber ich finde, wenn der ZN Tessa sein soll, passt Lily besser.

Schau doch mal in meiner PE "Marvin und Charlize für Zwillinge?" vorbei!
LG Lena

Gast

Klar gibt es mich.Ich habe gedacht jemand kann mir neue Vorschläge machen.Ich finde am PC kann man sowieso nicht die richtige Aussprache machen....

Gast

Ich finde Lily viel süßer und schöner

Gast

Simon spricht man auch Say-men nicht Säymän. Halbengländerin =Fake?

Gast

Amy spricht man nicht Ämi, sondern Ejmi aus. Du als Halbengländerin solltest das eigentlich wissen.

Gast

Ich bin für Lilly Tessa
Aber Lilly nicht Lily

Ich dachte die ZN sind Tessa und Levi?

Gast

Es sollte heißen:Es sind durchaus ZN-Vorschläge erwünscht.LG

Gast

Die Namen werden alle englisch ausgesprochen(ich bin Halbengländerin).Bei den ZN sind durchaus ZN erwünscht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrietta und Josephine?

Hallo, mein Name ist Annina und ich werde in wenigen Wochen zum zweiten und dritten Mal Mutter. Mein Mann u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evelin

Kommentar von Inga

Wenn wir eine Tochter bekommen, dann nennen wir sie Evelyn.... der einzigte Mädchenname, der mir und meinem...

Mädchenname Kira

Kommentar von Kira

An alle werdenden Eltern dieser Welt: Mein Name ist Kira und ich liebe ihn über alles!Er macht so viel mein...

Mädchenname Berit

Kommentar von Nena

Wer bitte hat bei Herkunft und Bedeutung geschrieben, dass dieser name aus dem hebräischen kommt?Das ist de...