Vanessa und Melissa?

Gast

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester.
Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön.
Findet ihr den Namen zu ähnlich zu Vanessa?

Antworten

Gast

Die Namen sind sich überhaupt nicht zu ähnlich, sie passen super zueinander.

Gast

Mir würden diese beiden Namen nicht zusammen gefallen.

Gast

Ich kenne zwei schwestern namens vanessa und melissa. finde die namen auch nicht zu ähnlich sondern sie klingen klasse zusammen! übrigens die jüngste schwester der beiden heißt leonie.

Gast

Nein, ich finde die beiden Namen schön.
Sie gehen gut zusammen passen.
Dir und deinen Kindern alles Gute.

Lg Maya

Gast

@Kara
Wenn euch der Name Melissa gefällt dann nehmt ihn. Ich finde nicht das die Namen sich zu sehr ähneln. Meine Kids heißen z.B. Sandra und Sahra, zu diesen Namen tät ich keinem (mehr) raten.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Zu ähnlich finde ich sie auch nicht.
Meine Schwester heißt Vanessa. Den Namen finde ich echt schön und da mir Melissa auch sehr gut gefällt überlege ich meine Tochter so zu nennen.
Dir und deinen Kindern alles Gute.
lg.

Gast

Nein, ich finde die beiden Namen nicht zu ähnlich. Sie gehen gut zusammen :-)
Zu Vanessa, finde ich, passt auch gut Nadja

Gast

Nein, wenn ihr den Namen beide gut findet würde ich den auch nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lina

Kommentar von Filiz.

Ich finde den Namen soo schön!!! (: Es ist ein toller Name weil es meiner Meinung nach irgendwie supersüß k...

Mädchenname Sylvana

Kommentar von Sylvana

Ich finde meinen Namen auch sehr schön.Und er komme auch selten vor und ist ein wirklicher hingucker!

Mädchenname Linda

Kommentar von Mina

Linda ist kein so schöner Name, meinerseits gesehen. Erinnert einen so an Linden... ...und das finde ich dumm.