Suche schöne Namen mit "m"

Gast

Hat jemand schöne namen mit "m" am Anfang? Jungen- und Mädchennamen brauche ich.
Vielen Dank, Gabi

Antworten

Gast

Maja
mary
marilyn
mareike
malene
Marie
mathilda
maria
marianne
magdalena
maxi
marli(e)s
maylin
may
melina
meridith
melinda
melissa
meli(e)sha
merida
meike
melanie
medina
mina
minelle
michelle
miriam
mira
mika
milena
mirabelle
mila
milana
mirka
michaela
mona
monika
monic

Matthias
matheo
marco
marvin
marlin
marius
maurice
marc
marcel
max
maximilian
maxim
marcin
massimo
marsino
marcus
marce
mario
maikel
maik
Merlin
melvin
Merzad
menderez
menowin
Mirco
michael
mike
mikel
mika
michele
mikele
mio
miro
milo
moritz
mow

Ich hoffe ich konnte helfen habe mir mühe gegeben beim sammeln viel spaß bei lesen ;)

LG miriii :P

Gast

Mädchen:
Michaela
Milena
Monika
Monka
Monja
Mina
Maura
Melissa
Maya
Maja
Maxin
Medaline

Junge:
Maxim
Matthäus
Mirsad
Mat

wenn du mir bitte auch hilfst wäre ich dir sehr dankbar ich bekomme zwei mädchen und habe noch keine namen mein eintrag heißt

"suche hübsche doppelnamen für zwillinge"

lg Linnea

Gast

Dankeschön, ich mag:
Melina
Mona
Miriam
Melanie
Mira
malin
Meryl
Minka

Maurice
Marcel
Marlon und
Milo.
Ich würde mich über noch mehr Vorschläge freuen.

Gast

Mädchen:

Mira
Melanie
Maria
Marie
Malin
Meryl
Mia
Minka
Miriam
Mona
Mina
Mathilda

Junge:
Maurice
Marcel
Mark
Markus
Max
Maximilian

Linnea

Gast

Melina
Malin
Malina
Madita
Merit
Mona
Miriam
Melanie
Marieke

Marius
Marlon
Melvin
Michel
Michael
Milo
Merlin

LG ROmina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nico

Kommentar von croíss.cross

Unser kleiner heißt Nico Lian... Das war die beste Wahl und wir finden ein suuuuuper Name.. :) Grüße an all...

Mädchenname Amira

Kommentar von Amira

Hallo ich heisse auch Amira, ich finde der Name ist WUNDERSCHÖN und ich bin auch sehr STOLZ, die Bedeutung ...

Mädchenname Esma

Kommentar von esmeralda

Ehrlichgesagt finde ich diesen namen nicht gerade schön! ich verstehe die, die sich über diesen namen lusti...