Tessa und Milla für meine beiden Cousinen?

Gast

Hallo!
Meine Tante Maria ist schwanger, und nun suche ich mit meiner Mama(auch schwanger) schöne Namen für meine beiden Cousinen! Mir und meiner Mama gefallen Tessa und Milla recht gut, was meint ihr zu den Namen?

Liebe Grüße, Nevia Elena(1 1/2) mit Mama Susan und Papa Gian und bald noch Schwesterchen Noemi Elisa
PS: Die Mama hat geholfen:-)

Antworten

Gast

Hallo Nevia Elena,
Tessa und Milla finde ich sehr süß für Zwillingem allerdings gefällt mir Tessa und Mila ein klein wenig besser. Weitere Namen, die mir für Zwillinge gefallen:

Liliana Camille & Emilia Rosalia
Liliana & Emilia
Lily & Emily
Lily-Camille & Emily-Rose
Lotus und Lilia
Livia @ Filia
Matthäa & Mira
Aloe & Vera(wahrschl zu exotisch, oder?)
Saphira & Izabel
Mira & Nora
Lilith & Sidonie
Nora & Senara
Nora & Serena



Gefällt dir irgendwas der Kombis und hast du vielleicht noch andere Namen für deine baldigen Cousinen?

Dein Name, liebe Nevia Elena ist sehr hübsch und auch den deiner baldigen Schwester Noemie Elisa finde ich wirklich hübsch.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadjas Schwester

Es ist wohl normal, dass einem ein Name nicht mehr gefällt, wenn man jemand blöden mit einem solchen kennt....

Mädchenname Dina

Kommentar von Elham

Hi, ich finde ,Dina ist ein toller Name. Mein Tochter heißt Diana . ihre Persische name ist Dina.eli sagt: ...

Mädchenname Laura

Kommentar von Jenny

Hy! Ich finde den Namen total schön, vorallem, dass ich ich 2003 alls ich in der 1.klasse war, meine beste ...