Namen für meine erste Tochter

Gast

Inzwischen hat sich die Liste verkürzt und ich würde mich freuen, wenn ihr die Namen bewerten könntet und mir beim Auswählen helfen könntet.
Die Namen:
Alexandra Natalie
Natalie Alexandra
Mia Thais
Magalie Thais

Danke, Anna und Babybauch

Antworten

Gast

Also mia thaus finde ich am besten.

l.g

Gast

Alexandra Nathalie finde ich am schönsten.
Gleich danach Nathalie Alexandra.
Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Meine3 Stimme hat eindeutig:

Natalie Alexandra

Sehr schön!

Gast

Ich finde Natalie oder Mia als Erstnamen am Schönsten. Thais sagt mir gar nicht zu. Vielleicht weil ich mal ein Pferd kannte das so hieß. Außerdem dachte ich Thais wäre ein Jungenname? Alexandra finde ich auch schön, aber Natalie und Mia klingen noch schöner. Magalie gefällt mir nicht so, funktioniert aber als Zweitname mit Mia ganz gut.

Also:

Natalie Alexandra
Mia Natalie
Mia Alexandra
Mia Magalie

Gast

Mia Thais ist wunder- wunderschön!!
Tolle Namen und eine tolle Kombi!
Noch schöner finde ich aber Lia Thais!

Gast

Alexandra Natalie - 3/2+ - 2
Natalie Alexandra - 2+/3 - 2+
Mia Thais - 3/3 - 3
Magalie Thais - 4/3 - 4+

Gast

Hallo, Anna! Sehr schöne Namen hat du da ausgewählt!
Alexandra Natalie finde ich am Schönsten, flüssig, klar und nicht zu häufig.
Natalie Alexandra ebenso, auch wenn mir Natalie als zweitname besser gefällt.
Mia Thais ist auch ganz nett, Mit Thais könnte es evtl. Probleme geben, weil es der zwitname ist, wahrscheinlich weniger schlimm.
Magalie Thais finde ich in Ordnung, beide Namen sagen mir allerdings nicht so zu.
Alles Liebe, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gianna oder Gina?

Hallo ihr Lieben! Welchen Namen findet ihr schöner? Und welcher Name passt besser zu Giulia Alessia(2), Giu...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Romeo

Kommentar von Monika

Schöner Name ich liebe den und Wir wissen seit dem 5.6 das Wir einen Jungen bekommen freu jubbel freu so Wi...

Jungenname Cyrill

Kommentar von Mein Name ist Cyrill

Ich wurde auf den Namen Cyrill getauft. Meine Erfahrung ist, dass man den Namen JEDES mal buchstabieren mus...

Mädchenname Joana

Kommentar von Jessy

Ich nochma :) wie Joana schon geschrieben hat... wir haben meiner schwester auch tolle namen wie marie-joan...