Gianna oder Gina?

Antworten

Gast

Ich finde Gina klingt billig! Gianna ist viel seltener und einprägsamer.

Gast

Ich finde Gina sehr schön!!!!!!!!!!!!

Gast

Eindeutig Gina !!

Gast

Gerade für Zwillinge finde ich es wichtig, dass jedes der beiden Kinder einen eigenständigen Namen hätte. Sie werden ja auch sonst noch genügend nur im Doppelpack wahrgenommen.

Aber das ist ja hier nicht das Thema und die beiden heissen ja schon so.

Warum muss es eigentlich unbedingt ein Name mit G sein? Aurora wäre doch wirklich ein wunderschöner Name!

Gast

@Fake:
Dies ist kein Fake, meine Zwillinge heißen Giulio Ovidiu und Giulia Alessia! Die Beiden werden mit beiden Namen gerufen, von daher klingt das nicht ganz so änlich!

@...:
Siehe dir bitte die Erklärung an, die ich Fake geschrieben habe!

@Sybille: Danke für deinen "etwas dummen, aber dennoch sehr hilfreichen" Kommentar!

@Janicca:
Vielen Dank, wie findest du den Zweitnamen Aurora?

LG Anela

Gast

Ich finde Giana glaube ich besser!

@Sybille&...:
Ich finde Giulio und Giulia für Zwillinge sehr schön!

Lg Janicca

Gast

Ganz klar. ***** Das ist ja das selbe wie Julia und
Julian, Gabriel und Gabriella... Haha, einfallslos, wenn schon Fake, dann so dass es niemand merkt.

Gast

Danke Janicca!
Ja die Kleine wird mit Zweitnamen Aurora heißen, typisch italienisch halt.
Mein Opa kommt ursprünglich aus Rumänien, ist aber nach Italien ausgewandert. Deshalb habe ich auch meinen Namen(Anela). Unser Sohn Giulio Ovidiu hat auch einen rumänischen Zweitnamen, nach meinem Opa.
Roberto kommt aus Italien.

Findest du Giana und Gianna besser?

LG Anela

Gast

Du hast deine kids Giulia und Giulio genannt? ist ja fast wie hänsel und gretel *lol*

Gast

Ich gehe mal davon aus, dass zumindest einer von euch aus Italien kommt!
Also ich würde auf jeden Fall Gianna nehmen, der Name ist echt schön und selten!
Bekommt sie einen Zweitnamen?

LG Janicca mit
Mike und Marlon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Name für das 6. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Philipp(13), Carolin&Carlotta(10), Larin(3) und Clara(2) bekommen wir ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Willi

Kommentar von big will

Mein bescheuerter bruder heißt so. wurde viel gehänselt, aber ich glaube er ist mehr oder weniger zufrieden...

Jungenname Lars

Kommentar von @Hanna

Kann dem Vorschreiber nur Recht geben.......bei uns wurde es damals in der 13.SSW festgestellt das wir Zwil...

Mädchenname Jördis

Kommentar von Jördis14

Ja, die Probleme mit der Aussprache oder des Schreibens kenne ich auch gut... Die Lehrer sind da eine echte...