Eike, Jorma und Tristan sind da

Gast

Hallo ich Dieter und meine Frau haben entlich Nachwuchs bekommen. Es wurden 3 Jungs. Wir haben uns eig immer nur 2 Kinder gewünscht aber naja so ist es auch gut. Das Geschlecht war uns egal hauptsache GESUND. Also sind wir stolze Eltern von Eike, Jorma und Tristan.
Die drei kamen am 15.01.2010 zur Welt.
Eike war nur 39cm und wog 2185g.
Jorma war nur 41cm und wog
2571g.
Tristan war nur 40cm und wog 2346g.

Wir lieben euch über alles auf der Welt. Ihr seit das beste was und je geschehen konnte. Wir werden euch immer lieben Mama+Papa

Liebe Grüße Eva und Dieter

Antworten

Gast

Welche Krankenhauswaagen messen eigentlich tatsächlich auf das Gramm genau? Habe ich bisher noch nirgends gesehen! Ich kenne es nur bis auf 10g genau, bzw. eben leicht gerundet, da diese kleine Abweichung vom tatsächlichen Wert dann auch keinen Unterschied mehr macht.

Gast

Danke dir.
Schöne Namen haben eure Kinder!
Besonders Tristan ist schön!
Alles Gute für die drei!

Liebe Grüße, Michi und Suse mit Simon Justus, Svenja, Annika und Thorben

Gast

Schöne Namen!
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Ich will ein Baby haben!

Ich will so gerne ein Baby haben, geht es auch auch so? Mein Baby soll ein Mädchen sein mit blauen Augen! I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Senada

Kommentar von senada

Ich finde meinn namen echt super alle senadas haben recht es gibt den name nicht so oft deswegen sind wir a...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ich heiße auch janine...:-) ich mag die bedeutung...obwohl sie wohl das gegenteil von mir ist...:-D bei mir...

Mädchenname Hanna-Magdalena

Kommentar von Grit

Hallo, meine älteste Tochter heißt so nur ohne Bindestrich. Wir und sie sind sehr glücklich mir diesem Name...