Ich will ein Baby haben!

Gast

Ich will so gerne ein Baby haben, geht es auch auch so? Mein Baby soll ein Mädchen sein mit blauen Augen! Ich nenne sie Tiger-Rose! Ja ich will schwanger werden! Ich kenne aus meiner KLasse voll den süßen Boy mit tiefblauen Augen, ich glaube er ist auch in mich verknallt! Soll ich mit ihn schlafen damit ich ein Baby bekomme? WAs meint ihr? Ich würde ihn ins Bett kriegen! Wäre nicht mein Erster Boy mit dem ich sex habe!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten

Wir werden ende Dezember zum vierten mal Eltern und freuen uns schon sehr auf das kleine. Nur welchen namen...

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birte

Kommentar von Birte

Also ich bin 14, heiße Birte und bin nicht so ein Fan dieses Namens... Viele Leute fragen erst nochmal nach...

Jungenname Alexander

Kommentar von Ich

Ach, es ist unmöglich, dass jeder zweite Mann Alexander heißt. Ich finde es weder gut noch individuell. Es ...

Mädchenname Stella

Kommentar von Lila

Stella ist und bleibt ein schöner Name egal was alle sagen .Ja Stella heißt auch ein Pfred von unserem reit...