Eine Schwester für Henry!

Gast

Kurz und Knapp:
Wir suchen einen schönen und auch passenden Namen für unser zweites Kind. Ein Mädchen kommt nach unserem Henry(3). Wir freuen uns auf Unterstützungen. Unsere Liste folgt später.

LG von Tine&Ralf

Antworten

Gast

Ich bin neugierig: Habt Ihr Euch schon entschieden?

Gast

Meinte natürlich Helena =)
aber Silvie passt am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

Lilien

Ich habe hier den Namen Lilien gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn-Luca

Kommentar von lol

Es gibt alleine in unserer Stufe vier Finn-Lucas, der Name muss ja echt berühmt sein, ist aber auch echt ei...

Jungenname Dustin

Kommentar von Aber

du kannst doch lesen, oder doch nicht? Schau doch mal ganz einfach, was da oben steht, da steht DUSTIN, mit...

Mädchenname Evelina

Kommentar von ....?

Hey... den Namen Evelina höre ich zum erstenmal und ich finde den Namen richtig schön. Ich heiße Julia. Und...