Wie findet ihr Juana, Nicita und Seraphine?

Gast

Welcher findet ihr am Besten? Und wieso? Sind diese Namen überhaupt vergebbar?

Liebe Grüsse Theresa

Antworten

Gast

Nikita könnte man halt mit den Bananen in verbindung bringen.

Komm doch auch bei mir vorbei" Name mit F gesucht"

Gast

Also ich finde Luana schöner als Juana aber ich dneke nicht das sie verwechselt werden.
Seraphine mag ich gar nicht,auch weil er so Mänlich klingt.
Ich kenne eine Nikita und finde den namen süß also Juana,aber besser Luana,oder Nikita

Gast

Danke an euch beide. Juana würden wir I-uana aussprechen und nicht Ch-uana. Der einize Bedenken der wir bei diesem Namen haben, ist dass er oft mit Luana verwechselt wird. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse Theresa

Gast

Naja, mir gefallen sie alle nicht so gut, aber vergeben kann man sie schon. Am ehesten gefällt mir Juana.

Nicita gefällt mir nicht, weil das auch ein Jungenname ist.

Juana gefällt mir nicht, weil es bestimmt oft falsch ausgesprochen wird, nämlich einfach I-uana anstatt Ch-uana.

Seraphine finde ich zu lang, wenn man es Serafin ausspricht klingt es wie ein Jungenname.

LG, Leonie

Gast

Also eigentlich würde ich zu Seraphine tipen,aber da ich später auch meine Tochter wahrscheinlich nennen will und nicht möchte das jede 2 so heißt muss ich jetzt zur meiner zweiten wahl dir raten und zwar juana!

Gast

Danke Tabea. Welchen findest du am Besten?

Liebe Grüsse Theresa

Gast

Juana und Seraphine finde ich auf jeden Fall vergebbar !!!
Nicita kann ich mir nicht so gut bei einer Frau vorstellen, daher gefällt er mir nicht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ira

Kommentar von Viktoria

Ich heiße eigentlich Ira - Viktoria. Aber jeder hat mich immer nur Viktoria genannt. Finde ich ein bisschen...

Jungenname Elias

Kommentar von @Katja

Also erstmal: Elias gefällt mir sehr gut, ist bei uns auch nicht sooo oft. Emilia finde ich auch sehr schön...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessy

Also ich find meinen namen einfach schön ;) E-lich heiße ich Jessica-Electra, aber klar alle nennen mich ei...