Endlich mein Bruder ist da !

Gast

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für meinen kleinen Bruder gesucht habe ! und jetzt ist er da !

Er kam am 28.1. um 7:33 Uhr auf die Welt ! er ist 48 cm groß und wiegt 3214 g ! Ich bin so stolz auf ihn er trägt den Namen Deyvan Noell
Ich bin die glücklichste Große schwester der Welt ich liebe dich kleiner Sonnenschein !

LG Mama,Papa,Seramina und Deyvan

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von lea

Ich heiße lea und finde den namen total Langweilig...was will man auch mit nur 3 Buchstaben anfangen?? imme...

Mädchenname Lilly-Marlene

Kommentar von Tina

Schöne Kombi, aber die Schreibweise Lilly-Marlen oder Lilly-Marleen gefällt mir noch besser als Lilly-Marlene

Mädchenname Franziska

Kommentar von opa

Meine frau hieß franziska di hab ich gekillt leider muss ich meinen eierkneifer wechseln der is voll geschi...