Francesco, Natalia, Anastasia und Maria suchen Vornamen für Brüderchen!

Antworten

Gast

Ich würde auf jeden Fall wieder einen italienischen Namen nehmen.
Deshalb fallen für mich alle deutschen weg (manche kann man auch umformen)
Samuele
Joseppe (schreibt man nicht Guiseppe?)
Matteo
Luca
Gabriel
Domenico
Valentino
Davide

Die find ich alle ok. Passen auch zu den anderen.

Meine Vorschläge:
Antonio
Enrico
Claudio
Emilio
Giuliano
Silvio
Ilario
Vincenzo
Livio
Nino
Valerio
Nevio
Tiziano
Fabio
Falvio
Leandro
Sergio
Aurelio
Marcello
Raffaele


Sophie
PS: Wär nett, wenn du auch in meiner PE vorbeikommen würdest (Es wird ein Junge!)

Gast

Leon 2
Samuel 1
Patrick 4
Joseppe 4
Kilian 2
Matteo 1
Luka 2
Gabriel 1
Xandro 3
Benedikt 2+
Dominik 1
Sebastian 5
Valentin 2+
Johannes 4
David 3
Casper 2

Schöne Vornamen haben da deine Kinder.
Dominik und Gabriel würden am besten zu den Geschwister-Vornamen passen.
LG
Schau mal in meine PE vorbei!
Larissa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fenna

Kommentar von Lucie (eine freundin von mir heißt fenna

Ich finde den namen fenna sehr schön , eine freundin von mir heisst so , un ich finde der name passt sehr g...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nickchen

Tizian ist ja auch super süß! und Lucian findet meine Schwiegermutter auch gut.. und denn werd ich bestimmt...

Jungenname Jorma

Kommentar von Leena

Jorma, ist einfach ein wunderschöner finnischer Name. Der Name ist eine finnische Abkürzung von Jeroma = Je...