Alicia und Tino bekommen eine Schwester.!

Gast

Unsere Tochter Alicia(6) und unser Sohn Tino(3) bekommen eine Schwester!
Der ET ist auf den 28.4.09 festgelegt worden,also heute in einem Monat ist es soweit!
Kinderzimmer,Kinderwagen,Babykleidung und Spielzeug haben wir alles schon,aber das wichtigste fehlt uns noch,nämlich einen wunderschönen Namen!
Der Name soll einer sein,so wie bei Alicia und Tino!
Unsere Vorschläge sehen bisher so aus:

Von mir:
Alessia
Stella
Marisa
Luna
Joanna

Von meinen Mann:
Larissa
Emely
Lucy
Sina
Eileen

Die Vorschläge von Alicia:
Penelope
Leonie
Rosa
Wendy

gefallen mir persönlich nicht so,die Vorschläge von Alicia!

Würdet ihr so nett sein und die Namen bewerten?

Hättet ihr vieleicht auch noch schöne passende Vorschläge?
Wir würden uns sehr freuen und dankbar sein!

GLG Sara,Michael,Alicia und Tino!

Antworten

Gast

Meine Große heißt Isabell Antonia. Mir gefällt der Name auch sehr gut!;)

Gast

Alessia: 4-zu änlich zu Alicia
Stella:4-nicht mein Geschmack
Marisa:3-in Ordnung
Luna:3-besser finde ich Lily
Joanna:5-besser Johanna

Von meinen Mann:
Larissa:2-schön
Emely:2-besser noch: Emelie(wäre eine 1-)
Lucy:4-besser Lily
Sina:2-schön
Eileen:6-wenn dann noch bitte Ayleen oder Eyleen

Die Vorschläge von Alicia:
Penelope:6
Leonie:1-schön
Rosa:3-auch in Ordnung
Wendy:6

LG Hanna mit Viola und Vincent(9)

Gast

Ich finde Marisa passt am besten. Antonia gefiele mir aber besser!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Mir persönlich würde noch:
Helena einfallen
Antonia finde ich auch total schön.
Liebe Grüße
Maja

Gast

Von mir:
Alessia - 2+, aber Alicia&Alessoa
Stella - 2
Marisa - 4
Luna - 3
Joanna - 3

Von meinen Mann:
Larissa - 4
Emely - 3, Emily - 2
Lucy - 2
Sina - 3
Eileen - 5

Die Vorschläge von Alicia:
Penelope - 4
Leonie - 3
Rosa - 3
Wendy - 3

Gast

Es wirkt penetrant, jeden satz mit einem ausrufezeichen zu beenden.

Gast

Luna und Stella gefallen mir auch am besten!
Was ich auch noch toll finde ist
Antonia!
Aber mein Mann gefällt dieser Name nicht so,aber mir gefällt er sehr sogar!

Gast

Achso... zu den namen deiner "GRoßen" passt Luna am besten.

Gast

Wir wissen noch nicht was es wird, unsere Namensliste ist noch nicht so lang.
lg, Tina

Gast

Danke,das ist ja toll,wenn wir Glück haben kommen sie am gleichen Tag auf die Welt!
Was bekommst du?
Wie soll es heißen!
Ich kann dir ja auch ein Paar Vorschläge machen!
Ich besuche mal deine Seite!

Gast

Der termin für unser drittes Kind ist auch der 28.4. ;)!!

Gast

Stella und Luna finde ich am Schönsten, die anderen gefallen mir nicht so.
lg, Tina (PE:das Geschwisterchen von Isabell und Frederick braucht einen Namen!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Namen mit Anfang Hea ???

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emile

Kommentar von Dan

Ja. eMIL -je weiter im Süden, desto mehr hört man noch, dass hinter dem L noch ein stummes E kommt.

Mädchenname Inga

Kommentar von INGA (Gutik)

ich hasse meinen Namen.... er ist grob und einfach komisch... das einzigste, was mich wirklich erstaunt hat...

Jungenname Benjamin

Kommentar von Nicole

Hi, mein Sohn heißt Benjamin Franklin, aber nur weil uns bei der Namenssuche beide Namen gut gefallen haben...