Bitte helft mir ! ;)

Gast

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet:
1.Lasse
2.Tjark
3.Thore
4.Thorben/Torben
5.Peer/Per
----------------------------------------------------------
1.Jarla
2.Malin
3.Lotta
4.Liv
5.Linnea
6.Lenja
7.Liv
-->bitte beachtet,dass der name selten sein sollte und er zu stina passen muss.
lg und danke, alina

Antworten

Gast

.......tolle namen......

Gast

Die namen sind alle recht schön-stina mag ich besonders gerne!
lasse ist für ein kind sehr schön, doch als jugendlicher würde ich nicht gerne so heißen.
lg anne und frank mit hannah und lisa

Gast

1.Lasse
2.Thorben/Torben
-------------
1.Malin
2.Liv
3.Linnea
...haben nocheinmal aussortiert,wäre lieb, wenn ihr bew3erten könntet, und uns sagen könntet wieviel personnen ihr mit diesen namen kennt...
danke und liebe grüße,alina

Gast

Lasse und Liv

Gast

Malin
Peer

Gast

Jetzt schreibe ich:)
Also ich finde ja nordische Namen total klasse, und würde daher sofort
Malin und Lasse nehmen! Das sind tolle Namen, Lasse stand bei unserem ersten Sohn auch zur Auswahrl, dann wurde aber Ole raus!

Wie findest du Kim Malin für meine Tochter?

LG Marie

Gast

1.Lasse
2.Thorben/Torben
3.Peer/Per
-------------
1.Malin
2.Lotta
3.Liv
4.Linnea
...haben nocheinmal aussortiert...
danke und liebe grüße,alina

Gast

1.Lasse 2+ süß
2.Tjark 3,5
3.Thore 4
4.Thorben/Torben 1,5
5.Peer/Per 2+
1.Malin 2
2.Lotta 1,5
3.Liv 2,5
4.Linnea 1

Gast

Bei den Jungs würde ich :
Torben
Per
Lasse
nehmen :-)

bei den Mädchen :
Lotta
Linnea

Gast

1.Lasse
2.Tjark
3.Thore
4.Thorben/Torben
5.Peer/Per
---------
1.Malin 2.Lotta
3.Liv
4.Linnea
5.Liv
haben aussortiert, wäre echt lieb... :D
danke und liebe grüße

Gast

Was für eine pe?
ich bin neu hier ich habe nur in meine ,,ex-pe,, geschrieben,wrm?
stina heißt mit zn marie ahh... ich habe janne vergessen sry!der name muss natürlich auch zu janne luca passen.
wie alt sind deine kinder jetzt?
stina marie ist 5 und jann luca ist 3.
lg alina

Gast

Hallo Alina! Bist du die Alina von meinem und Neles Plauderecke?
Ich finde Liv, Lasse, Lotta, Per / Peer, Malin und Thore schön.

Lenja und Linnea sind momentan totale Modenamen und Jarla mag ich nicht so.
Tjark wird oft falsch ausgesprochen und Thorben /torben ist auch nicht mein ding.

Wie heißt Stina nochmal mit 2.Namen?

Ich finde folgende Kombis schön:
-Lotta Malin
-Liv Malin
-Lasse Per/Peer
-Peer/Per Thore

LG Neele mit Lasse, Liv und Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von Bryan-Bennet

Mein Sohn heißt Bryan-Bennet, habe noch niemanden anderes mit diesem Namen kennengelernt :o)

Jungenname Lennart

Kommentar von sonja

Mein sohn heißt in ein paar monaten wenn er zur welt kommt lennart-maurice finde den namen so klasse!

Mädchenname Daniela

Kommentar von Halina

Ich würde Danila viel schöner finden als Daniela. Mich stört dieses lange, gedehnte eee. Dani-eeela - nicht...