noch ein kleines Geschwisterchen...

Gast

Hy ihr da!
Wir sind Livia(15) und Ilaria (14).
Wir sind hier, weil wir einen Namen für meinen kleinen Bruder suchen, der in 2 Monaten zur Welt kommt.
Wir habe bereits 2 Schwestern und einen Bruder:
Dalia (7)
Emilian (4)
Salome (2)

Habt ihr Vorschläge?
Würd uns wirklich freuen.

Gruss Livia und Ilaria

Antworten

Gast

Hui, ihr seid aber eine große Familie ^^

Jannis - 2,5 klingt interessant
Lovis - 3, irgendwie stört mich dieses o
Liam - 1,5 ein wirklich toller Name
Linus - 1 den fand ich schon immer schön, den würde ich auch meinem Jungen geben ;)
Mino - 1,5 klingt recht drollig
Milo - 2,5 find ich irgendwie zu weiblich
Levin - 2+ eine wunderbare Alternative zu Kevin und klingt auch viel weicher
Lorin - 3 nicht ganz mein Fall, aber auch recht hübsch ^^
Aurel - 4, tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen
Lion - 2+ auch ziemlich hübsch ^^

Mellanie

Gast

Danke für die Neuvorschläge.
Unsere Liste sieht nun so aus:
Jannis
Lovis
Liam
Linus
Mino
Milo
Levin
Lorin
Aurel
Lion

Danke. Wir werden das mal unseren Eltern präsentieren.

Gast

Hallo!
Ihr habt sehr schöne Vornamen, finde ich.
Ich bewerte mal:
Leonas:4 nie gehört, klingt für mich eher wie die Mehrzahl von Leona, aber nicht verkehrt.Besser finde ich Leonard oder Leonidas.
Jannis:2 schöner Name
Kian:3 okay, passst aber nicht so gut zu eueren Namen
Lovis:3 da braucht ihr auf jeden Fall einen ZN, weil Lovis auch ein Mädchenname ist, klingt aber ganz nett
Liam:4 gefällt mir nicht, wie findet ihr Lio oder Lion?
Linus:5 nee
Mino:4 finde ich recht kurz, besser finde ich Tamino
Milo:3 okay, passt aber nicht so zu euren Namen, weil es zu ähnlich zu Emilian ist

Noch ein paar Vorschläge:
Rafael/Raffael/Raphael
Tristan
Tizian
Valerian
Aurelian
Leontin
Simeon
Jonathan
Marian
Lion
Lio
Matteo
Joris

LG, Leonie

Gast

Wie findet ihr denn noch:

- Finnley
- Jaylen
- Lennox
- Kian
- Ian
- Caleb
- Lorin
- Levin?

Von euren bisherigen Favoriten finde ich Liam und Linus am schönsten. :) Die haben einen sehr schönen Klang!

Viel Spaß noch mit eurem kleinen zukünftigen Bruder ;)

Gast

Danke. Da sind SEHR schöne Vorschläge dabei. Unsere Favoriten sind:
Leonas
Jannis
Kian
Lovis
Liam
Linus
Mino
Milo

Danke vielmals.

Wir freuen uns über noch mehr Vorschläge und Bewertungen unserer Favoriten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Edigna

Kommentar von Elli

Ich finde der Name klingt sehr edel, ich würde zwar meine tochter nciht so nennen, aba es ist ein bei weite...

Mädchenname Lana

Kommentar von Donna@Aneliya

Der Moderator zieht seine eigenen Überzeugungen bei der Bedeutung vor. Und jeder Name, der nur so aussieht,...

Mädchenname Lätitia

Kommentar von Beatrix

Meine Enkelin heißt Laetitia. Ein echtes und immer fröhliches Sonnenkind. Wir nennen sie kurz Tiz oder Tizi...