Bitte einmal bewerten!

Antworten

Gast

Du lässt hier die Namen deiner Eltern, Geschwister, Verwandten und Freunde bewerten???? Wozu?
Was machst du mit den Bewertungen jetzt?

Gast

Barbara 4
Alexandra 5
Ava 3
Belle 4
Susanna 1
Charlotta 5
Rose 1
Eve 2
Fabiola 2
Pauline 2
Nia 1
Giulia 4
Malia 5
Hermine 6


May 2
Ina 1
Leona 2
Jennifer 3
Lynn 5
Katharina 5

Gast

Barbara 4
Alexandra 4
Ava 3
Belle 5
Susanna 2
Charlotta 5
Rose 2
Eve 3
Fabiola 3
Pauline 3
Nia 2
Giulia 3
Malia 3
Hermine 5


May 3
Ina 2
Leona 2
Jennifer 4
Lynn 4
Katharina 3

lg Kiara

Gast

Barbara 3- naja, etwas altmodishc, aber o.k.
Alexandra 2 super schön :-)
Ava 3
Belle 3 o.k. besser : Bella ?!
Susanna 2- schön
Charlotta 1 wunderschön !
Rose 4 naja
Eve 3+ o.k. schöner als Eva
Fabiola 2- schön
Pauline 2,5 süüüß
Nia 3-
Giulia 2,5 schön
Malia 2 sehr schön !!
Hermine 3

May 3-
Ina 3- besser Irina
Leona 3
Jennifer 3+
Lynn 3
Katharina 3+ schöne Bedeutung
LG

Gast

Nein, ich will ganz ehrlich sein.
Ich bin nicht schwanger, würde mich einfach mal interessieren, wie andere, aussenstehende Leute, die namen meiner Freunde und familie finden :)
Barbara ist z.B. meine Mutter.
Alexaneder heißt mein vater, das hab ich dann zu Alexandra gemacht.
Meine Geschwister sind Ava, Isabella und Susanna.
Der Rest sind meine Cousinen und Cousins, sowie meine Freundinnen und meine Freunde.

Gast

Wieso brauchst du Bewertungen?
Bist du schwanger?

Lisa mit Nora und senara

Gast

Vielen Dank.

Gast

Barbara 4
Alexandra 3
Ava 5
Belle 5
Susanna 4
Charlotta 4
Rose 3
Eve 3
Fabiola 5
Pauline 3
Nia 3
Giulia 1
Malia 1
Hermine 4


May 4
Ina 3
Leona 2
Jennifer 5
Lynn 4
Katharina 3

Lisa mit Nora und senara

Gast

Barbara 3
Alexandra 3
Ava 4
Belle 3
Susanna 2
Charlotta 1
Rose 1
Eve 3
Fabiola 3
Pauline 2
Nia 4
Giulia 3
Malia 3
Hermine 3


May 3
Ina 4
Leona 3
Jennifer 3
Lynn 2
Katharina 2

So, bitteschön!
LG
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

namen für meine drillis

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina ...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo, mein Name ist Bianka und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Ich habe eine Frage undzwar; haben eure K...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Melanie

Hallo! unser Sohn heißt auch Laurin, und wir durften uns viele blöde Kommentare anhören. Ich denke, viele L...

Jungenname Caspar

Kommentar von Caspar

Nein, wenn dann schon mit C und ar dann hat der Name auch nichts mit dem Gespenst oder Dem Kasperl zu tun.

Jungenname Damir

Kommentar von Batzi

Mein Mann heißt Damir! Er ist sehr ausdruckstark Die griechische Abwandlung ist Damianos. Absolut geil! Ein...