Yvaine oder Mireille

Gast

Meine Tochter Marie bekommt bald ihre erste Schwester.
Uns gefallen die Namen Yvaine und Mireille.
Welchen Namen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Hmmm... ich finde Yvaine besser. Bei Mireille gibt es vielleicht Probleme mit der Schreibweise und Aussprache, also dass manche denken, man schreibt Mirelle oder man spricht ihn "Mirell" aus. Eigentlich gefallen mir beide Namen nicht so gut.
LG, Leonie

Gast

Hallo Valerie,
ich finde Mireille wunderschön und er passt auch besser zu Marie
LG

Gast

Immer noch keine Kommentare?
Sschade.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara

Kommentar von Sara

Ich liebe meinen Namen! Sara ist schön! Ich habe sehr viele Geschwister sie heißen: Myriam, Simcha, Elena, ...

Mädchenname Manina

Kommentar von Manina P.

Hi! ^^ Wow, überwältigend, wie viele Namensgefährten man hier findet. Ich finde meinen Namen eigentlich gan...

Jungenname Paul

Kommentar von Veronika

@Josefine: Wie wär es mit Paul-Maximilian, Paul-Constantin, Paul-Benedikt, Paul-Johannes, Paul-Dominik, Pau...