Im Falle eines Mädchens wird es eine Greta, aber wenn es doch ein Junge wird...?

Gast

Schon bald soll unser fünftes und letztes Kind zur Welt kommen, doch mit dem Namen haben wir noch ein kleines Problemchen. Zwar glaube und hoffe ich, dass es ein Mädchen wird und einen Mädchennamen haben wir auch schön...Greta, aber vielleicht täusche ich mich dieses Mal, deshalb suchen wir noch einen Jungennamen, der zu Elias, Marie, Andreas und Hannes passt. Auf unsrer Liste stehen bisher:
Lukas
Mathias
Jakob
Simon

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten und schreiben welcher Name am besten zu den Geschwistern passt. Wir sind auch für neue Vorschläge offen.

LG Eva

Antworten

Gast

Neue Vorschläge:
Lars (aus dem schwedischen wie Greta)
oder Kai - mein kleiner Bruder heißt so und ist auch der Jüngste von uns 5 Geschwistern (ich bin in der Mitte) ;). Schön dass es auch anderswo so große Familien gibt (wenn auch noch in der "Mache") :)

Viel Erfolg bei der Namenssuche:)

Gast

Danke, aber deine Vorschläge gefallen uns nicht so gut.

Wir hoffen auf weitere Bewertungen.

LG Eva

Gast

Jakob und Simon passen doch gut,wie wäre es sonst noch mit Davin,Tino oder Rene?

Gast

DAnke, Claire.

David und Noah gefallen mir gut, mal schauen was der Rest der Familie dazu sagt.

lg

Gast

Lukas 3+ passt gut zu den Geschwistern, allerdings recht häufig
Mathias 4 gefällt mir nich, besser Mattis
Jakob 2+ hübsch, passt zu den Geschwistern
Simon 2,5 passt zu den Geschwistern

weitere Vorschläge :
Phineas
Adrian
Moritz
David
Noah
Jona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lois

Kommentar von Tatjana

Der Name Lois ist schön. Hört man nicht so oft und macht sich so interessant. Würde meine Tochter auch so n...

Mädchenname Josefine

Kommentar von Vivian

Ich finde den Namen Josefine wunderschön! Er klingt und schreibt sich sehr schön! Hab zwar noch kein Kind u...

Mädchenname Ivana

Kommentar von ivana

Hi ihr lieben,mein name ist auch ivana, finde ihn eigentlich auch ganz schön,allerdings wird er im deutsche...