Namen für meine erste Tochter II

Gast

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, aber da die schon nicht mehr so aktuell ist und sich die Liste der Namen ziemlich verändert hat, hab ich einfach eine neue gemacht :D
Hier ist die aktuelle Liste der Namen für mein Töchterchen:
Alexandra Natalie
Natalie Alexandra
Mia Thais
Magalie Thais
Laura Natalie
Natalie Kate
Sagt mir bitte, wie ihr sie findet. Für eure Vorschläge bin ich natürlich wieder offen.
Danke,
LG Anna und Babybauch.

Antworten

Gast

Hallo Anna!

Ich bewerte dann auch mal:

Alexandra Natalie:3 etwas zu lang
Mia Thais:2- Thais ist ein interessanter Name und bildet einen guten Kontrast zu Mia
Magalie Thais:3 etwas zu außergewöhnlich
Laura Natalie:1+ sehr schön

Ich bin also ganz klar für Laura Natalie. Laura ist einer meiner Lieblingsnamen. Ich hab hier noch ein paar Kombis mit Laura:

Laura Danielle
Laura Felice
Laura Feline
Laura Josephine
Laura Marleen
Laura Noemi
Laura Felicitas

LG Sophia

Gast

Danke für die Kommentare :D
Ich und die Leute zu Hause arbeiten schon fleißig an dem Namen für die Kleine, aber entscheiden können wir uns nicht. Ich sowieso nicht, der Papa der Kleinen hat per Telefon gesagt, dass ihm englische Namen nicht gefallen, also fällt Kate weg.
Die anderen sind aber weiter im Spiel.
Liebe Grüße von
Anna und dem Babybauch :D

Gast

Alexandra 4
Natalie 3
Mia 2,sehr schön aber häufig
Thais 3
Magalie 1-2sehr schön
Laura 3
Kate 3

Also bin ich für Magalie Thais

Kommt doch auch bei mir vorbei.

Gast

Am besten finde ich Alexandra Natalie.
Eine sehr schön klingende Kombination.
Danach Natalie Alexandra und Laura Natalie.

Gast

Alexandra Natalie 4/3/4
Natalie Alexandra 3/4/3-
Mia Thais 1/1/1
Magalie Thais 4/1/3
Laura Natalie 4/3/5
Natalie Kate 3/4/5

Gast

Alexandra Natalie 1,5 Alexandra ist wunderschön
Natalie Alexandra finde Natalia schöner
Mia Thais 2-
Magalie Thais 2
Laura Natalie 3+
Natalie Kate 2,5

Gast

Also aurgrund der seltenheit des Namens wäre ich für Magali(e) Thais!!!! Superschöööööön!

Gast

Also kate find ich ganz toll ;)
mit den name natalie muss man sich dran gewohnen aba gefällt mir ;)

wie gefällt dir denn sanja alexandra ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frieder, vergebbar?

Hallo! Wir suchen aus gegebenen Anlass (29 SSW) einen schönen Namen für unseren ersten Buben. Nun haben wi...

Marie ... ?

Einen schönen guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass einer meiner größten Träume wahr werd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadine

Kommentar von nadine

Naddel,dine nana,nidy,nadey,nadl, oder man kann auch einfach andere spitznamen die was mit der persönlichke...

Mädchenname Fanni

Kommentar von Ines

Auch ich finde den Namen echt Klasse und habe meine Kleine auch so genannt. O.k. mittlerweile ist es meine ...

Mädchenname Thalia

Kommentar von Evelin

Meine Tochter heißt Thalia-Sophie. Ihre Freunde nennen sie Thali. Diesen Namen kann keiner verunstalten,er ...