Finlay, Aenias,Lilien, Noelie und ?

Gast

Eine meiner Traumfamilien besteht aus den Kindern
Finlay
Aenias
Lilien und
Noelie

Darauf folgen sollten eineiige Zwillinge Mädchen.
Nur leider fallen mir keine schönen passenden Namen ein.
Die Namen sollen auf jeden Fall Unterschiedliche Anfangsbuchstaben haben und nicht mit F,A,L und N beginnen.

Habt ihr eine Idee für einen oder zwei passende Mädchennamen?

Vielen dank Lucia

Antworten

Gast

Arme Kinder !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Aszellina

Kennt jemand diesen Namen? Wenn ja, wisst ihr, wie er ausgesprochen wird und woher er kommt? Bitte schreibt...

Altmodische Namen

Hallo, ich bekomme bald eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, ob folgende Namen heutzutage verggebba...

Lucie oder Lucy?

Was findet ihr schöner, Lucie oder Lucy? Und was passt besser zu Emma?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Siiri

Kommentar von Nina

ich mag den Namen, aber ich finde mit einem i (Siri) sieht es viel schöner aus, schön und gut wenn es dann ...

Jungenname Arthur

Kommentar von An Kristina

Falls das Baby noch nicht da ist. Arthur finde ich toll.Was mir noch gefällt ist Oskar oder Ansgar. Wenn de...

Jungenname Heinrich

Kommentar von jemand

Wenn man euch (schriftlich) reden hört, könnte man denken, eure Logik lautet: Wer Heinrich mag, ist ein Naz...