Aszellina

Gast

Kennt jemand diesen Namen? Wenn ja, wisst ihr, wie er ausgesprochen wird und woher er kommt?
Bitte schreibt mir!
lg,Sandra

Antworten

Gast

Wow, echt ein Riesenzufall, dass ich ausgerechtnet jetzt noch einen Kommentar hier finde, ich wäre wahrscheinlich nie mehr auf diese Plauderecke gegangen. Tausend Dank!!! Weißt du auch, von welchem Namen er evtl. abstammen könnte?
Ich bin übrigens ständig hier, meist unter dem gleichen Namen, nur hier heiße ich Sandra.
lg

Gast

Wahrscheinlich "Aßelina".
Sz im Ungarischen wie deutsches "ß" gesprochen.
Wahrscheinlich ist's jetzt aber schon zu spät.

Gast

Denkt ihr, man spricht ihn Aszellina oder Aschellina aus?

Gast

Ich habe ihn vor ein paar Monaten bei den Geburtstagsanzeigen in der Zeitung gelesen.

Gast

Ich glaube kaum dass es diesen Namen gibt. Du? Wo hast du den denn gehört?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Merlin

Kommentar von Michi

Und noch eine Merlin Mama! Wir haben unsrern Merlin seit 1999 und leben in Österreich! Kenne keinen zweiten...

Mädchenname Daniela

Kommentar von tessa

Aaaahhhh Kein schöner Name .Wieso denn bitte Platz 1 ? Versteh ich nicht . Klicken alle mamis die so heißen...

Jungenname Jeremias

Kommentar von An Alice

Jeremias, Naemi und Ammiel heißen meine drei Mäuse =)