Reiten als Hobby

Gast

Heute geh ich wieder reiten - wie jeden tag. und ihr? was habt ihr fuer hobbys?

Antworten

Gast

Hallo Neele.
Ich gehe auch reiten. Wir haben eigene Pferde besser wir wohnen auf einem Gestüt. Hast du auch eigene Pferde?

Liebe grüße Laura (13) und mit ihrer großen Schwester Katharina (16)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufigsten Vornamen.

Hallo, hier werden sehr oft Kommentare abgegeben wie, der Name ist einer der häufigsten überhaupt...ein ech...

Noch ein Junge.

Hallo. Wir, Johanna und Dennis erwarten nach unseren drei wilden Jungs Fabian(10), Niklas(8) und Tobias(5) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma-Tiger

Kommentar von Jens

Sehr schöner Name, aber heißt nicht von irgendeinem Schauspieler(Till Schweiger oder so)die Tochter?

Mädchenname Tuba

Kommentar von Tubaaaaaaam

Ganz ehrlich ich find das so was von respektlos von manchen leuten einfach so über einen namen herzuziehen ...

Jungenname Eduard

Kommentar von Olivia

Also mein Freund heisst Andreas Eduard (man sagt ihm Andi). Sein Vater, Grossvater, Urgrossvater u.s.w. hab...